wie schon Beschreiben ! Hotel ist ein wirkliches drei Sternehotel, aber auch nicht mehr und weniger. Es liegt an einer schönen Bucht mit direkten Zugang zum Strand. Die Liegen am Strand kosten 3 Euro pro Liege ! Empfehlenswert für Familien mit Kindern für jüngere Leute eher weniger. Sollte man länger wie 1 Woche buchen würde ich einen Mietwagen empfehlen. Es gibt wirklich sehr schön Ort und Stellen auf Mallorca die leider von Cala Radijada ( Fahrzeit 1 Std. ) sehr weit weg sind. Auch ist die Lage für junge Leute nicht so der " Hit" , wenn man ein bißchen auf Party und so steht! Immer mit dem Taxi ist auch nicht gerade billig! Empfehlenswert für Familien mit Kindern.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerrichtet und eigentlich immer sehr sauber. Leider hat kein Zimmer einen Fernseher, was ich persönlich schon ein bißchen vermisst habe. Einen Fön sollte man auch nicht vergessen. Alle Zimmer haben Meerblick und ab der 4. Etage hat man einen schönen Ausblick !
Der Speisesaal war immer sauber, mam hatte zumindest den Eindruck ! Das Essen war wirklich sehr gut und einigermaßen Abwechslungsreich, wenn man nicht gerade 14 Tage um Hotel bleibt. Das Al-Angebot war für ein drei Sterne Haus sehr gut, da habe ich schon wirklich schlechtere erlebt und das bei mehr Sterne!! Leider gibe es nur bis 24.00 Uhr ein Al und anschließend sitzt man im Dunkel, da einem das Licht abgeschaltet wird !!
Über dem Service des Hotels kann man sich wirklich nicht beklagen, es waren immer genügen Kellern oder Barkipper anwesend und man würde sehr freundlich und schnell bedient. Das komplette Personal spricht Deutsch !! Die Tages- und Abendanitmation war auch okay für ein Dreisternehotel !!!
Es liegt ca. 4 km von Cala Radijada entfernt. Das Taxi kostet am Tag 5 Euro ( einfach ) und am Abend 7,50 Euro ( einfach ), der Bus 1,30 Euro außerdem könnte man auch mit einer sehr schönen Bimmelbahn fahren für 2,5 Euro. Cala Radijada hat mich ein bißchen enttäuscht, da sind andere Ort auf Mallorca schöner und lebhafter z.B. Cala Millor !! Sehr schöner Ort mit guter Abendunterhaltungs angebot !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eindeutig zuklein. Es erinnert eher an ein Kinderplanschbecken als an ein Pool. Durch die gute Lage zum Meer macht das kleine Pool nicht soviel aus. Außerdem ist das Pool leider sehr chlorhaltig. Das Sportangebot beschränkt sich auf Gewehrschießen, Wasserball und Volleyball. Das Volleyballfeld ist leider ein wenig unsymetrisch, aber einigermaßen bespielbar. Achtung ein Handtuch sollte man von Zuhase mitnehmen, da es KEIN HANDTUCHVERLEIH gibt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |