- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Was uns sehr gefreut hat, die Beschreibung und Fotos, die wir bei Holiday Check gesehen haben, stimmen total mit der Realität überein. Es gab also keine unangenehmen Überraschungen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Da die Zimmer über sogenannte Laubengänge zu erreichen sind, die zur Straße liegen, hört man den Straßenlärm auch im Zimmer (Lkw Anlieferung und allgemeiner Autoverkehr, Busse, die Gäste bringen oder abholen), wobei sich dieser Straßenverkehr sehr in Grenzen hält.
Leider war das Essen nicht immer so warm, wie man es eigentlich kennt. Zum Mittag und Abend gab es immer frisch zubereiteten Fisch und Fleisch und 2 verschiedene Suppen oder Eintöpfe. Das Obstangebot war sehr gut und es gab auch immer mindestens 3 Sorten Eis. Leider war das "Aufschnitt Angebot" sehr begrenzt. In der einen Woche, die wir im Hotel waren, gab es 3 verschiedene Themenabende (chinesich, mexikanisch und spanisch). Ansonsten war die Speisenabwechslung nicht sehr groß, aber man hat immer etwas für sich gefunden, was lecker geschmeckt hat. Wer möchte, kann auch an der Pool Bar essen. Hier gibt es Salate, Obst und man kann sich Hot Dogs und Hamburger selber zusammenstellen.
Das gesamte Personal im Hotel ist super freundlich und hilfsbereit. Leider kam es manchmal vor, dass das Personal mit dem Abräumen der leeren Teller an den Tischen leicht überfordert war. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal teilweise einfach total unterbesetzt war (manchmal nur 1 Mitarbeiter im Restaurant und 1 Mitarbeiter auf der Terrasse, wo man auch essen konnte).
Vom Airport Palma fährt man ca. 1,5 Stunden. Da der City Bus genau gegenüber vom Hotel hält kann man bequem z. B. Cala Ratjada erreichen oder man nimmt die "Bimmel-Bahn" die ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt hält. Außerdem stehen sehr gute Fahrräder direkt am Hotel zum Mieten und genau gegenüber vom Hotel eine Autovermietung zur Verfügung. Direkt im Ort gibt es 3 SPAR Märkte, in denen man Kleinigkeiten wie Getränke, Zeitungen, Andenken usw. kaufen kann. Ausflüge kann man direkt vorort über den Reiseveranstalter sowie auch direkt über das Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation, sowohl tagsüber (Dart, Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball, Luftgewehrschießen, Yoga) als auch abends (jeden Abend eine andere Veranstaltung) waren super und überhaupt nicht aufdringlich. Wer mitmachen wollte, machte mit, wenn jemand keine Lust hatte, wurde er auch nicht weiter gefragt. Roberto, der "Chef" Animateur war super nett und hat es echt verstanden "Stimmung zu machen", sowohl am Pool als auch abends. Im Hotel gibt es einen kleinen Fitness-Raum, eine Sauna, ein Schwimmbecken, sowie Whirlpool mit Ruheraum. Auf der Terrasse gibt es eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
LIebe Susann, wir freuen uns sehr über Ihr lIebenswürdiges Feedback. Selbstverständlich arbeiten wir auch weiter daran, uns zu verbessern und sind Ihnen auch für den einen oder anderen Tipp sehr dankbar. Lassen Sie es sich gut gehen und kommen Sie bald wieder! Alles Gute von uns allen! Ihr Roc Carolina Team