- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war vor ca. 15 Monaten schonmal in diesem Hôtel, leider hat der neue Besitzer das Konzept geändert, Qualität und Service ist erheblich nach unten gegangen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
waren sauber
- GeschmackEher schlecht
Qualität des Essens hat stark nachgelassen
in den Bars war das Personal gestresst und sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles okay
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thorsten, Wir bedauern sehr zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und unserem vielfälltigem Angebot nicht vollauf zufrieden waren. Wir verstehen dass es aufgrund der besonderen Massnahmen und Regeln in Bezug auf COVID-19 einige Veränderungen bzw. Einschränkungen gibt, zumal wir im Dezember in Phase 3 eingestuft wurden. Der My Favorite Club bietet unseren Gästen Junior Suiten mit zusätzlicher Ausstatung, einen eigenen beheizten Pool mit Poolbar, My Favorite Club Lounge, Balinesische Betten und Komfort Sonnenliegen. Die Gäste des My Favorite Club können alle anderen Bereiche des Hotels uneingeschränkt nutzen und auch alle Resturants stehen für die verschiedenen Mahlzeiten zur Wahl. In unserem Hauptrestaurant Terra Cafe servieren wir ein täglich wechselndes Buffet mit Showcooking Stationen zu jedem Service, hier kommen die Speisen direkt vom Grill oder aus der Pfanne. Das Restaurant Kentia Pool Club bietet einen erweiterten Mittags Snack, das My Favorite Club Restaurant, exclusiv für unsere Club Gäste, bietet ein täglich wechselndes Buffet und a la carte Service und das Restaurant Mare Nubium bietet ebenfalls a la carte Service. Tagsüber können unsere Gäste sich auf einer Sonnenliege an einem unserer 8 Pools entspannen und relaxen oder an unserem breitgefächertem Entertainment Program an oder im beheizten Activity Pool teilnehmen. Wir würde uns freuen, Sie auch in der Zukunft weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager