- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel - dieses Mal in den Ferien mit unseren Kindern. Die ersten 2 Tage hatten wir noch Vorsaison - die 2. Grillstation im Speisesaal war noch nicht in Betrieb, es gab noch keine Weingläser im Speisesaal, keine Stoffservietten, keine Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen, ab dem 21.4. war dann Hauptsaison und alles war vorhanden. Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegs und das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht, wir waren zum Glück nicht betroffen, aber unsere Freunde mussten eine Nacht in einem anderen Olimar-Hotel in Peguera übernachten, das wohl längst nicht so schön war, wie das in Camp de Mar - als Ausgleich haben sie ein kostenloses Upgrade von HP+ auf AI bekommen, so konnten sie mit dem Umzug leben. Zu Beginn unseres Aufenthaltes waren viele spanische Rentner anwesend, im Verlauf hat sich die Gästestruktur dann zu Familien aus ganz Europa geändert, meist deutsche Gäste. Mit unseren 2 Kindern hatten wir ein Familienzimmer, d.h. 2 normale Doppelzimmer mit Verbindungstür, wir hatten so mehr als ausreichen Platz. Als Familie konnten wir nur AI buchen, leider waren die AI-Cocktails, genau wie im Vorjahr, immer noch ungenießbar. Das Essen war wieder sehr gut, hier gibt es wirklich nichts zu motzen, lediglich die Atmosphäre im Speisesaal ist etwas unruhig und das Personal hatte manchmal Probleme mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs hinterherzukommen. Uns hat es in Camp de Mar wieder sehr gut gefallen, im Ort selbst ist allerdings nichts los, wenn man abends ausgehen möchte ist beispielsweise Peguera jedoch nicht weit, es empfiehlt sich daher unbedingt ein Mietwagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden die notwendigen Schritte unternehmen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Olimarotel Gran Camp de Mar begrüssen zu können. Mit freundlichem Gruss aus Mallorca. Die Direktion