Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder. Wunderschöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne am Strand gelegene Anlage mit eigenem Liegenabschnitt und unendlich freundlichen Mitarbeitern. Den von einigen als in die Jahre gekommendes Hotel beschriebenen Eindruck können wir nicht teilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckdienlich, aber aufgeräumt und sauber. Einziger Minuspunkt ist, dass es einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine gibt, die einzige Steckdose jedoch hinter einem Sideboard versteckt und durch die Minibar blockiert war. Mir persönlich sind Hotelbetten immer zu weich, insgesamt waren sie jedoch bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges, all umfassendes Buffet zu Frühstück,Mittag und Abendessen, selten längere Schlangen vor bestimmten Gerichten. Ausreichend Tische im Speisesaal und auf der Terrasse. Auch war alles jederzeit verfügbar, auf bestimmte Speisen verzichten weil man zu spät kam kam nie vor. Auch an den Bars kam es maximal zu sehr kurzen Wartezeiten. Zum Frühstück hab es sogar eine Ecke mit glutenfreien Frühstücksutensilien.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt extrem freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Jeder Wunsch (zb. zusätzliche Bettdecke, Reparatur des Duschkopfes) wurde sofort unaufdringlich umgesetzt. Mitarbeiter an der Rezeption und überwiegend auch an der Bar sprechen fließend Deutsch und Englisch. Spezieller Shoutout an dieser Stelle an Benedict an der Tropico Bar, unfassbar sympathischer Typ mit super Musikgeschmack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in rund 45 Min mit dem Auto zu erreichen, Taxi kostet rund 50 Euro. Direkt am Strand gelegen mit einfachen Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte war vorhanden, die Außensportplätze und die Billardtische machten leider keinen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3