- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten "Last-Minute" gebucht und haben bei Halbpension mehr bezahlt als reguläre Buchung mit All-Inclusive, bei Buchung beachten. Das Essen im Hotel ist sehr gut, dagegen der tägliche Kampf um die Liegen negativ. Das Hotel hat zu wenig Strandfläche, Liegefläche und Grünfläche für seine Größe. Liege neben Liege am Pool, bestimmte Bereiche am Strand waren nur für bestimmte Gäste (all-inclusive). Die kleine Bucht mit Sandstrand ist schön, aber durch zu viele Hotels und dadurch zu viele Gäste kommt man sich wie auf dem Rummelplatz vor. Ein normales spazieren gehen war am Strandabschnitt nicht möglich, weil aus Platzmangel die Liegen bis zum und im Wasser standen. Durch die Überbevölkerung am Strand und im Wasser war dieser auch gesäumt von Kosmetikpartikeln und sonstigen Abfällen, wir sind nicht mehr ins Wasser gegangen. Das Schwimmen zwischen Slipeinlagen, Kondomen, Toilettenpapier, Tampons, Dosen und weiteren Abfallprodukten wollten wir uns nicht zumuten. Empfehlung an die örtlichen Behörden, den Standabschnitt täglich reinigen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Hans Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es in Spanien keine privaten Strände gibt; d.h. das Küstengebiet ist Eigentum des spanischen Staates und deshalb haben wir uns sofort mit den Behörden in Verbindung gesetzt. Es handelt sich um ein aussergewöhnliches Problem welches schon gelöst ist. Wir werden genau beobachten dass so etwas nicht mehr passiert. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen,