- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel über HLX gebucht für 9 Tage. Bei Ankunft wurde uns - wie vielen Ankömmlingen in dieser Zeit (!!) - mitgeteilt, das Hotel sei leider überbucht. Wir wurden auf das Partnerhotel (Olimarotels1) Paguera Park für 1 Nacht verwiesen. Taxifahrten wurden übernommen und ein Upgrade von HP auf AI für 4 Tage angeboten. Das war nach fast 3stündigem !!! Transfer vom Flughafen ein harter Schlag. Wir haben uns dann am anderen Morgen nicht zur Rückfahrt nach Camp de Mar entschlossen sondern sind im Paguera Park geblieben und haben das nicht bereut. Diese bewussten Überbuchungen des Gran Camp de Mar ist u.E. eine Frechheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern. Die Überbuchung während Ihres Aufenthaltes war eine Ausnahme und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier entschuldigen. In der Regel, wenn dies passiert, werden die Gäste, selbstverständlich, von uns entschädigt. Wir würden uns sehr freuen Sie, trotz der Beanstandung, wieder bei uns im Olimarotel Gran Camp de Mar begrüssen zu können.