Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht, reihenweise Überbuchungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel über HLX gebucht für 9 Tage. Bei Ankunft wurde uns - wie vielen Ankömmlingen in dieser Zeit (!!) - mitgeteilt, das Hotel sei leider überbucht. Wir wurden auf das Partnerhotel (Olimarotels1) Paguera Park für 1 Nacht verwiesen. Taxifahrten wurden übernommen und ein Upgrade von HP auf AI für 4 Tage angeboten. Das war nach fast 3stündigem !!! Transfer vom Flughafen ein harter Schlag. Wir haben uns dann am anderen Morgen nicht zur Rückfahrt nach Camp de Mar entschlossen sondern sind im Paguera Park geblieben und haben das nicht bereut. Diese bewussten Überbuchungen des Gran Camp de Mar ist u.E. eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern. Die Überbuchung während Ihres Aufenthaltes war eine Ausnahme und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier entschuldigen. In der Regel, wenn dies passiert, werden die Gäste, selbstverständlich, von uns entschädigt. Wir würden uns sehr freuen Sie, trotz der Beanstandung, wieder bei uns im Olimarotel Gran Camp de Mar begrüssen zu können.