Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 3-5 Tage • Strand
Vier Sterne ist einer zuviel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August, also zur Hochsaison in diesem Hotel auf eine Empfehlung unseres Reisebüros. Leider war dies keine gute Empfehlung! Das Hotel hat ca. 360 Zimmer und ist für diese Größe leider mit einem viel zu kleinem Poolbereich ausgestattet. Morgens ab 07.00 Uhr sollte man sich eine Liege (welche aus Kunststoff besteht und durchgelegen ist) reservieren. Sonnenschirme und Beistelltischen sind auch nur begrenzt vorrätig. Da der Bereich um den Pool sehr begrenzt ist und dadurch alles sehr zu gestellt ist, wird der Gang zur Liege und wieder zurück zum Hotel schnell zu einem Hindernislauf. Vier Sterne kann ich hier nicht sehen und verstehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein gehalten, ein Doppelbett normaler Größe und ein! Sessel, ein schmales Sideboard auf welches der Kleine Fernseher (27 cm) gerade Platz findet. Die Koffer verstaut man am besten unterm Bett. Der Kleiderschrank ist ebenfalls viel zu klein, wir haben ein Teil der Kleidungsstücke im Koffer lassen müssen. Das Badezimmer, auch sehr beengt, ein Aufenthalt zu zweit ist hier leider nicht möglich, hat die besten Jahre hinter sich. Verfärbungen an den Silikonfugen zeigen dies deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein Restaurant für Frühstück/Mittag und Abendessen. Das Abendessen wird in Zwei Schichten angeboten 18.45 - 20.00 und 20.45 bis 22.00 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Personal kann ich nur Positives berichten, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einen flach abfallenden Sandstrand ist in 200m Entfernung am Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bestuhlung am Pool im Barbereich ist aus Kunststoff, sorry aber das gehört nun wirklich nicht zu einem Vier Sterne-Hotel. Wer Ruhe sucht, sollte die Zeiten der Animationen am Pool meiden. Der kleine Poolbereich und das Schreien der "Animatösen" sind machmal nervig. Ein Strand ist nicht vorhanden. Das Meer ist über eine Leiter am Uferbereich des Hotels zu erreichen. Auch hier stehen Plastikliegen (auch durchgelegen) gegen Gebühr (3,50 Euro) zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:2