- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 7.mal im Hotel Camp de Mar.Durch die Übernahme ist es um einiges schlechter geworden.Wir waren 2019 Ende Mai das letzte mal wieder dort und waren überrascht, wie wenig Gäste im Hotel waren.Ein Flügel des Hotels war ganz geschlossen,langjährige Stammgäste blieben weg und beim Mittagessen waren es meistens nur 30 Gäste.
Etwas abgewohnt aber sonst o.k.
Vor der Übernahme durch ROC waren Frühstück, Mittag-und Abendessen besser und abwechslungsreicher.Für ein 4 Sternehotel und diesen Preisen gab es z. Beispiel nicht eimal Lachs zum Frühstück,es fehlten überhaubt hochwertige Produkte.Auffällig war eine kurze Besserung zum Zeitpunkt der Hotelbewertung. 3 Tage gab es Sekt zum Frühstück, dann nicht mehr. Getränke an der Poolbar gibt es nur noch im Einheitsbecher auch für Wein und Sekt. Durch Das Pfandsystem gehen die Gäste mit benutzten bechern an die Getränkeautomaten,das aus hygienischen Gründen schon gar nicht geht.An der Bar gab es für AL Gäste minderwertige Cocktails eine andere Mischung und Gläser.Man fühlt sich bei AL als Gast 2. Klasse.
Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren freundlich und bemüht.Köche sind unfreundlich.
Top Lage,sehr schöne Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Renate und Franz Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung bei Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis. Wir würden zu einigen Punkten gerne Stellung nehmen: Früstück: Unser Frühjstück entspricht einem 4 Sterne Standard, ausserdem bieten wir Sekt und Smoothies. Mittagessen: Entspricht ebenfalls einem 4 Sterne Standard einer Hotelkette Unser Mehrwegbecher-System: Ist ein Programm zum Umweltschutz,auf Grundlage eines enuen spanischen Gestzes. Wir versuchen den Plastikmüll auf unserer Insel zu reduzieren. 99% Prozent unserer Gäste sind mit diesem neuen Verfahren einverstanden, da sie den Sinn dahinter verstehen und Ihnen der Umweltschutz wichtig ist. Zum Thema Hygiene: Natürlich DÜRFEN und SOLLEN Sie den Mehrwegbecher gegen einen neuen austauschen. Vielleicht hat sich Ihnen das System nicht sofort erschlossen. Zuletzt möchten wir noch die Auslastung des Hotels kommentieren: Wie Sie bestimmt in verschiedenen Zeitungen oder Fernsehberichten erfahren konnten, sind die Hotelbuchungen auf Mallorca dieses Jahr um 25% eingebrochen. Das vor allem an den sehr günstigen Angeboten aus der Türkei, Ägypten und Tunesien. Mit freundlichen Grüssen Hotel Direktion