Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Uns gefällt es, wir kommen wieder.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach 2013 dieses Jahr wieder im Gran Camp de Mar. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar. Das andere Urlauber das Essen kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist sehr groß, da wird doch jeder etwas finden! Auch die Qualität der Speisen ist für All Inclusive sehr hochwertig. Das es mitunter am Buffet recht turbulent zugeht ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Da kann aber das Hotel nichts für, das liegt an den Gästen. Es kommen gerade ältere Gäste von allen Seiten an das Buffet gestürmt und nehmen einem fast den Löffel aus der Hand. Auch die Kleidung mancher Gäste lässt doch stark zu wünschen übrig. Achsel- und Unterhemden bei Männern, Frauen die ihre nassen Bikinis nur mit einem kleinen Tuch bedecken, das geht zu den Mahlzeiten gar nicht, auch nicht zum Mittagessen. Da muss die nette Dame am Eingang des Restaurants härter durchgreifen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich kann auch die Kritik mancher Gäste nicht verstehen, das es nicht genug Liegen am Pool und am Fels- Abschnitt gibt. Wir haben am Fels- Abschnitt immer was gefunden und das zu dritt. Am Pool haben wir nicht gelegen. Auch hier ist das Hotel relativ machtlos, wenn sture Gäste schon morgens um halb sieben überall Liegen reservieren und dann bis Mittag nicht gesehen werden. Hier sollte das Personal die Handtücher von den Liegen entfernen. Das Preis- Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel ist hier gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Das Reservieren von Liegestühlen ist nicht erlaubt. Wenn innerhalb von einer Stunde der Liegestuhl nicht besetzt ist, werden die Handtücher tatsächlich von uns entfernt (Bademeister). Wir sind aber sehr vorsichtig, da wir die Gäste, die zum Beispiel beim Frühstück sind, sich in der Toilette befinden oder zum baden gegangen sind usw., nicht belästigen bzw. nicht verärgern wollen. In diesem Jahr sind die Beschwerden wegen der Liegestühle sehr zurückgegangen. Die Gäste können in diesem Jahr den neuen Rasen-Bereich zum sonnenbaden (ohne Liegestuhl) benutzen, ausserdem gibt es die neue Chill-Out Terrasse mit neuen Sofas (71 Plätze). Leider ist es nicht möglich, jederzeit für alle Gäste eine Liege und einen Sonnenschirm bereitzustellen deshalb ist in allen Urlaubshotels das „Reservieren“ von Liegestühlen nicht erlaubt/erwünscht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MARCV begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.