- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2013 dieses Jahr wieder im Gran Camp de Mar. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar. Das andere Urlauber das Essen kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist sehr groß, da wird doch jeder etwas finden! Auch die Qualität der Speisen ist für All Inclusive sehr hochwertig. Das es mitunter am Buffet recht turbulent zugeht ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Da kann aber das Hotel nichts für, das liegt an den Gästen. Es kommen gerade ältere Gäste von allen Seiten an das Buffet gestürmt und nehmen einem fast den Löffel aus der Hand. Auch die Kleidung mancher Gäste lässt doch stark zu wünschen übrig. Achsel- und Unterhemden bei Männern, Frauen die ihre nassen Bikinis nur mit einem kleinen Tuch bedecken, das geht zu den Mahlzeiten gar nicht, auch nicht zum Mittagessen. Da muss die nette Dame am Eingang des Restaurants härter durchgreifen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich kann auch die Kritik mancher Gäste nicht verstehen, das es nicht genug Liegen am Pool und am Fels- Abschnitt gibt. Wir haben am Fels- Abschnitt immer was gefunden und das zu dritt. Am Pool haben wir nicht gelegen. Auch hier ist das Hotel relativ machtlos, wenn sture Gäste schon morgens um halb sieben überall Liegen reservieren und dann bis Mittag nicht gesehen werden. Hier sollte das Personal die Handtücher von den Liegen entfernen. Das Preis- Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel ist hier gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Das Reservieren von Liegestühlen ist nicht erlaubt. Wenn innerhalb von einer Stunde der Liegestuhl nicht besetzt ist, werden die Handtücher tatsächlich von uns entfernt (Bademeister). Wir sind aber sehr vorsichtig, da wir die Gäste, die zum Beispiel beim Frühstück sind, sich in der Toilette befinden oder zum baden gegangen sind usw., nicht belästigen bzw. nicht verärgern wollen. In diesem Jahr sind die Beschwerden wegen der Liegestühle sehr zurückgegangen. Die Gäste können in diesem Jahr den neuen Rasen-Bereich zum sonnenbaden (ohne Liegestuhl) benutzen, ausserdem gibt es die neue Chill-Out Terrasse mit neuen Sofas (71 Plätze). Leider ist es nicht möglich, jederzeit für alle Gäste eine Liege und einen Sonnenschirm bereitzustellen deshalb ist in allen Urlaubshotels das „Reservieren“ von Liegestühlen nicht erlaubt/erwünscht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MARCV begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.