Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erscheint von außen architektonisch nicht besonders anspruchsvoll. Innen hat es auf uns aber einen modernen und freundlichen Eindruck gemacht. Das Hotel an sich und unser Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten All-inclusive und damit ein reichhaltiges Angebot an Essen und Getränken. Die Gäste stammten überwiegend aus Deutschland. Von den übrigen Nationen waren Engländer wohl am meisten vertreten. Es waren Gäste aller Altersklassen im Hotel, wobei wir den Eindruck hatten, dass im Verhältnis relativ viele Leute um die 50 Jahre alt waren. Die Anzahl Familien mit kleinen Kindern war eher gering. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel absolut o.k. . Es ist idal für Gäste, die die Nähe zum Strand schätzen und den Trubel von Einkaufspassagen bzw. lange Spaziergänge auf einer belebten Strandpromenade nicht täglich brauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 60 m² Wohnung im 7. Stock mit einem absolut traumhaften Blick auf das Meer. Die Möblierung war zweckmäßig, vermittelte aber dennoch einen anspruchsvollen Eindruck. Balkon, TV, Klimaanlage, Telefon und Safe war vorhanden. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Bars und einen großen Speisesaal. Die Atmosphäre im großen Speisesaal ist typisch für Hotels dieser Art. Es gibt ein umfangreiches Buffet mit täglich wechselnden Themenschwerpunkten. Dennoch wiederholen sich insbesondere die Beilagen. Qualität und Quantität der Speisen waren o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt`s nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und verfügte -insbesondere an der Rezeption- über ausreichende Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal ist die Lage des Hotels, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dies gab uns erstmals die Möglichkeit, die Leistungen von All-inclusiv auch tatsächlich zu nutzen, da der Weg zur Hotelbar sehr kurz war. Sowohl ein Sandstrand als auch ein befestiger Liegebereich (Holz- bzw. Steinterasse) stehen zur Verfügung. Auf der Holz- bzw. Steinterasse befanden sich ausreichend hoteleigene -kostenfreie- Liegen. Es gibt zwar Einkaufsmöglichkeiten in der Bucht, es handelt sich dabei nur um wenige Geschäfte. Diese findet man aber in ausreichendem Maß im nur wenige Kilometer entfernten Paguera. Es war für uns zu keiner Zeit ein Problem, diesen Ort mit dem Bus oder Taxi (einfache Fahrt rd. 6,- €) erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Pool haben wir nicht genutzt. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war zwar abwechslungsreich, hat uns aber nicht besonders gefallen. Hier haben wir schon Besseres aber auch schon Schlechteres gesehen. Super waren die durchweg neuwertigen Geräte im Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1