Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, super Service, Zimmer etwas älter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein super Hotel, welches schon etwas älter ausgestattet ist, aber alles war sehr Sauber. Also es entspricht absolut einem 4 - Sterne Hotel! Bisher bin ich immer in 3*-Hotels gewesen und zwischen 3 und 4- Sternen gibt es einen riesigen Unterschied, zumindest wenn man dieses Hotel sieht! Also ich kann es nur weiterempfehlen! Ich denke die beste Reisezeit ist der Frühling ab Ende März/ Anfang April, da es Anfang März noch einige kalte Tage gab, aber auch Tage mit um die 20 Grad! Voller Handyempfang... alles Super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren eher klein und etwas älter ausgestattet, das ist der einzige negative Punkt den ich an diesem Hotel finden kann. Sat - TV mit 5 deutschen Sendern, Balkons mit Meerblick (alle mit Tisch und 2 stühlen ausgestattet), Föhn in allen Badezimmern, Täglich neue Handtücher... im großen und ganzen war es nicht die neueste Ausstattung aber es war okay!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gerichte hatten eine ungewöhnlich große Vielfalt! Die Köche haben echt ganze Arbeit geleistet und super leckere Gerichte zubereitet. Es waren viele Getränke wie Softdrinks, Longdrinks, Bier, einige Cocktails uvm. inclusive (im All inklusive Angebot). Der Küchsnstil war sehr Europäisch. Es war alles sauber und klasse! 6 Sonnen dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren superfreundlich und kompetent. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das gesamte Personal sprach Deutsch! Auch die Reinigungskräfte haben einen super Job geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Camp de Mar, etwa 5 km von Peguera entfernt. Camp de Mar ist ein kleiner Ferienort der in einer schönen Bucht gelegen ist. In der Nähe des Hotels befindet sich ein riesiger Golfplatz. In der Nebensaison ist Camp de Mar echt wie ausgestorben, wer wirklich was Unternehmen will sollte nach Peguera oder Port de Andratx. Wir hatten einen Miewagen und das kann ich allen Reisenden empfehlen, um ein wenig mehr von der Insel zu sehen! Aber Camp de Mar besitzt auch eine gute Taxi-/ Busanbindung! Wer es ruhig mag und schön mag, für den ist Camp de Mar genau das richtige!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein breites Animationsprogramm, viele Shows, Live - Musik und Disco (vor allem an älteres Publikum angepasst). Massagen-/ Wellnessbereich und Frieseur mit im Hotel (gegen Aufpreis). Internetstationen (5€/h), Hallenbad und Aussenpool ink´lusive, ebenso wie der kleine Fitnessraum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:19-25
    Bewertungen:3