Der erste Eindruck war super. Das Hotel liegt sehr schön am Meer. Ich gehe davon aus, dass der kleine Strand, der 50 m vom Hotel entfernt liegt, zur Badesaison gesäubert wird. Der großzügig angelegte Pool dürfte aufgrund der zahlreich vorhandenen Liegen auch in der Hochsaison genügend Platz bieten.
Nachteilig empfinde ich, dass die Doppelbetten nicht miteinander verbunden sind. Im Bad befand sich zwar eine Regendusche, jedoch wechselte die Wassertemperatur von eiskalt bis brühend heiß. Und das mehrmals. Nach einer Reklamation konnte ich problemlos ein anderes Zimmer bekommen.
Leider waren im Restaurant Defizite festzustellen. So gab es mal morgens keinen Naturjoghurt mehr oder am Mallorquinischen Abend ging der Serano-Schinken aus. Auch der Nachschub von leeren Speisen ließ zu wünschen übrig, was wohl dem drastischen Personalabbau seit der Übernahme des Hotels durch die ROC-Gruppe geschuldet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das abendliche Entertainment gefiel mir sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für ihr Feedback Auf Wunsch, können die Betten festgebunden werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Danke für Ihre konstruktive Krtik, nur so können wir uns verbessern. Wir werden Ihr Feedback an unseren F&B Manager weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


