- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß und wirkt wie ein weißer Klotz. Dennoch sind Lobby, Zimmer, Restaurant und Außenanlage sehr gepflegt und einladend. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsch. Es gab auch einige Engländer, Spanier und Österreicher / Schweizer. Hauptsächlich bestanden die Gäste aus Familien und älteren Leuten. Im großen und Ganzen waren wir mit der Reise sehr zufrieden. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen im vollen Umfang. Die Gegend ist wirklich nichts für Partymenschen, dem sollte man sich bewusst sein. Wir hatten für 3 Tage ein Mietauto, sehr zu empfehlen wenn man die Insel erkunden möchte.
Unser Zimmer war Sauber und ausgestattet mit einem Wandschrank, Bett (sehr unbequem), Fernseher, Telefon, Tisch, Stuhl und Balkon. Das separate Bad war ebenfals klein und sauber, ausgestattet mit Fön, Wanne und WC . Es roch nur leider meist sehr nach Chlor. Wir hatten eine Klimaanlage und einen kleinen Balkon.
Es gab ein großes Restaurant und einen Bereich mit Bars, der ganztags zugänglich war. Das Essensangebot war sehr umfangreich und es war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Es hat uns immer geschmeckt und ist uns auch immer bekommen. Desweiteren war es im Restaurant sauber und hygienisch, man konnte zusehen wie das Essen zubereitet wurde.
Die Leute am Empfang, im Restaurant und an der Bar sind nett und höflich. Man konnte sich problemlos in Deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war in Ordnung. Wir hatten zu keiner Zeit Grund zu Beschwerden.
Es ist direkt am Strand gelegen, inmitten einer idyllischen Bucht. Ringsum gibt es mehrere Privatanwesen und traumhafte Landschaft. Kleinere Orte wie Antrax und Paguera sind in der Nähe und Palma ist ca. 45 Autominuten entfernt. Alles erreichte man problemlos mit dem Bus, der jede Stunde fährt (4 euro p. P. nach Palma). In Camp de Mar direkt gibts es einige kleine Souvenir-Läden, die aber etwas überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Animationsprogramme wie Dart, Tischtennis und Wassergymnastik wurden täglich angeboten aber selten von den Gästen angenommen. Die Poollandschaft war sauber. Liegestühle waren allerdings rar, da sie bereits vorm Frühstück meist schon mit Handtüchern belegt waren. Schirme und Stühle am Pool waren kostenlos, am Strand jedoch mit 9 € pro Schirm und 3 € pro Liege recht teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |