- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage mit einer phantastischen Aussicht. Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen aber lässt zu wünschen übrig. Warme Speisen entweder zerkocht, nicht durch gebraten oder einfach ungenießbar. Die Kinderanimation geht bis abends 23 - 24.00 Uhr. Weder die Eltern noch das Personal tragen Sorge dafuer, dass andere Gäste sich entspannen konnten. Das ist kein Zustand für ein 4-Sterne-Hotel.
Sauber und gepflegt. Etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen, von den Nachspeisen und dem Salatbuffet abgesehen, hat keine 2 Sterne verdient. Es war laut und ungemütlich im Speisesaal. Keine Tischsets oder Tischdecken. Kantinenatmosphäre.
Guter Service. Flotter und hilfreiches Personal.
Leider dauerte der Transfer für die ca. 40 KM gut 2 Stunden. Auch ohne Leihwagen ist es möglich Ausflüge zu unternehmen, da eine sehr gute Anbindung am öffentlichen Nahverkehr gegeben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Ich habe Ihr Feedback an unseren F&B Manager weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Mallorca, Die Hotelleitung