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Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Roc Gran Camp de Mar
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Roc Gran Camp de Mar liegt traumhaft in der Bucht von Camp de Mar. Sehr groß, sehr viele Zimmer. Der Eingangsbereich liegt direkt am Poolbereich, so dass man, wenn man kommt, fast über die Sonnenliegen stolpert. Im Innern ein großer Rezeptionsbereich, der mit einem übel riechenden Raumduft beduftet wird, man möchte sofort umkehren und wieder gehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer war einigermaßen sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, allerdings wurde oft ein zweites Handtuch vergessen oder der Papierkorb nicht geleert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

All-in, es gab wirklich sehr viel Essen, was allerdings lustlos angerichtet wurde, Qualität nicht erkennbar, stattdessen Billigware und geschmacklos. Getränke zum Selbstziehen an Automaten, an der Poolbar gab es Cocktails aus dem Tetrapak, absolut ungenießbar.


Service

Das Servicepersonal wirkt lustlos und unmotiviert. Im riesengroßen Speisesaal werden die Tische nur langsam abgeräumt und neu eingedeckt. Dabei wird mit dem Geschirr laut geklappert, was den Lärmpegel, der ohnehin schon herrscht, noch erhöht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

viel zu vollgestellt mit Sonnenliegen, man liegt hier ganz eng mit den Nachbarn, nichts für mich. Es gibt noch eine Lounge unter Pinienbäumen am Poolbereich mit Couches und Stühlen, hier wird auch sehr wenig geputzt. Die Kissen sehen aus, als hätten sie schon lange kein Wasser und Putzmittel mehr gesehen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Astrid Im namen des Team vom Hotel Roc Camp de Mar, bedauern wir zutiefst, dass sich Ihre Erwartungen während ihres letzten Aufenthalts im Hotel nicht erfüllt haben. In der Hotelkette müssen wir die Standarts in Lebensmittel-und Getränkeabteilung einhalten. Als Direktoren überprüfen wir die Dienstleistungen täglich und melden Abweichungen, die in Bezug auf unsere Qualitätsstandarts auftreten. Wir werden über ihre Erfahrungen informieren, damit die durchzuführenden Verbesserungen zur Kenntnis genommen werden. Andererseits haben wir 95% zufridene Kunden. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Hotel Direktion