Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Riesenkasten am felsigen Strand
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel umfasst ca. 400 Zimmer, also mit Kindern ca. 1000 Gäste. Die vorwiegend älteren Gäste stammen grösstenteils aus England und Deutschland. Sehr wenige Russen. Für eine Woche ganz OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Zimmer. Ausstattung i. O. auch wenn für den Tresor zusätzlich bezahlt werden muss. Klimaanlage nicht sehr wirkungsvoll. Dusche ungenügend (kalt/heiss).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur ein Restaurant. Für die Anzahl der Gäste zu wenig. Mittags und abens Buffet. Themenabende. Fleisch z. T. ungeniessbar zäh. Akuter Mangel ab Weinkaraffen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal ist freundlich. Unser Antrag auf Zimmerwechsel wurde am ersten Tag abgelehnt (Hotel komplett). Einen Tag später konnten wir dennoch das Zimmer wechseln, obwohl das Hotel immer noch komplett ausgebucht war. Warum nicht gleich am ersten Tag?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist direkt am 'Strand' gelegen. Liegestühle des Hotels (mit AI kostenlos) stehen am felsigen Strand auf gemauerten Terrassen zur Verfügung. Die Anzahl ist sehr knapp. Wenige Einkaufsmöglichkeiten und keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Bus oder Taxi nach Palma oder Antrax möglich. Ausflüge gemäss Touroperator.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grösse des Pools für die Anzahl der Gäste ungenügend. Die Anordnung der Liegestühle erinnert an Käfighaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Wir respektieren Ihre Meinung, sind aber nicht mit allem einverstanden. Wir glauben, dass Sie sich vor der Buchung unseres Hotels über die Grösse des Hotels, informiert haben sollten (Internet, Reiserveranstalter-Katalog, etc).Die ofizielle Kapazität des Hotels ist 735 Betten. In Camp de Mar gibt es einen sehr schönen Sandstrand. Das Hotel liegt nur wenige Meter von einem der schönsten Strände der Westküste Mallorcas entfernt. Viele Bilder vom Strand kann man im Internet sehen. Der öffentliche Sandstrand ist bloß ein paar Schritte entfernt. Siehe Bewertung z.B. „Super sauberes Hotel mit hervorragender Küche” oder “Entspannter Badeurlaub”. Wir erlauben uns, Sie daran zu erinnern, dass es in Spanien keine privaten Strände gibt; d.h. das Küstengebiet ist Eigentum des spanischen Staates. Das Hotel hat eine Sonder-Erlaubnis, um 180 Liegestühle im "Solarium" (was Sie “felsigen Strand” nennen) aufstellen zu können und hat dafür an den spanischen Staat zu zahlen. Bezüglich Zimmerwechsel, warum nicht gleich am ersten Tag?. Es kommt auf viele Faktoren darauf an. Wenn das am ersten Tag möglich gewesen wäre, hätten wir es getan. Wir möchten nur sehr zufriedene Gäste bei uns im Haus haben. Bzg. Restaurant, es gibt ein grosses Restaurant mit einer Kapazität für 795 Personen, die Terrasse des Restaurants mit einer Kapazität für 144 Personen und das “Restaurant Dagronera” mit einer Kapazität für 88 Personen (einmal pro Woche findet dort ein spezielles Abendessen statt. Und kann im “Notfall” auch an anderen Tagen geöffnet werden falls es notwendig wäre). Insgesamt 795 Plätze und 3 Stunden Service (v.18.30 bis 21.30 Uhr). Genügend Kapazität für alle Gäste. Das Problem ist, dass öfters viele Gäste zur selber Zeit zum Abendessen kommen. Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion