Lob: Sehr guter Service: Unsere Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurde binnen 20 Minuten erfüllt, ein defekter Wasserhahn sofort repariert. Das Personal stets äußerst freundlich und aufmerksam, im Speisesaal immerfort präsent. Beim Empfang morgens um sieben ein Glas Sekt und bei der Abreise morgens um 4.00 Uhr ein kleines Frühstück und Kaffee in Selbstbedienung. Probemlose Abwicklung des Mietwagens über TUI. Entspricht vier Sternen. Neutral: Essen schwankt zwischen gut und mittelmäßig: Immer zwei Sorten Fisch, zwei Sorten Fleisch (mit Resteverwertung des Vortages - aber okay), wenig Gemüse. Nachspeise von vergammelt bis hervorragend. Entspricht drei Sternen. Tadel: Zimmer winzig und äußerst hellhörig, Bade-/Duschzone sehr renovierungsbedürftig, Betten katastrophal und so gar nichts für (Ehe-)Paare. Zum Frühstück fast kalter Kaffee. Zur Saisoneröffnung sollte man sich etwas mehr Mühe geben: Aus den Hähnen kam mehrere Tage nur braunes Wasser, der Felsen- und Steinstrand des Hotels wurde wohl seit Ende der Saison 2004 nicht mehr gereinigt, ebenso wie die Glasflächen des Hotels. Entspricht zwei Sternen. Fazit: Als 4-Sterne-Hotel überbewertet, nur für verarmte Golfer oder Leute, welche ihre Abende gerne im Hotel verbringen. Wer abends gemütlich in einer Kneipe sitzen oder Bummeln möchte, ist hier verkehrt am Platz, denn ein Ortskern ist nicht vorhanden. Insgesamt ist das Hotel für den Preis okay, besonders durch die nette Belegschaft.