Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Massenabfertigung in einem alten Kasten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Glück war ich nur 3 Tage in diesem Hotel, das Ende Februar schon sehr voll war. Das nervte besonders im Restaurant, was die Atmosphäre einer Riesenkantine hatte. Man musste sich alles selber zusammensuchen, hatte also erstmal reichlich zu tun, da man von einer Ecke des Raumes in die andere laufen mußte. Die Qualität der Speisen war sehr mäßig, nur auf Quantität ausgelegt, wirkte alles eher billig, ich denke nur auch an das Blechbesteck! Unglaublich! Das ganze Hotel ist, wie schon mehrfach beschrieben, einfach alt und muß dringend renoviert werden. Es ist riesig mit über 400 Zimmern, hat aber nur eine winzige Gartenanlage mit einem ebensolchen Pool, das stelle ich mir im Sommer ungefähr so entspannend vor wie einen Einkauf am Adventssamstag auf der Hohen Straße in Köln. Die Lage am Meer ist schön, aber es gibt drumherum NIX, es ist absolut trostlos. Mit dem Bus nach Palma zu fahren ist auch eher eine Würgerei, da dieser nicht oft und dann über Peguera fährt und rappelvoll und langsam ist. Das Zimmer war klein, alt und schäbig, ebenso der uralte Minifernseher, der sicher schon 20 Jahre auf dem Buckel hatte. Für Sauberkeit wurde gesorgt, aber was hilft es, wenn das Hotel einfach ein sehr renovierungsbedürftiger Kasten ist. Einzig die Aussicht aufs Meer war klasse, und dass ich im 7. Stock wohnte. Man braucht unbedingt ein Mietauto, allerdings ist die Parksituation auch eher beklagenswert und im Sommer sicher richtig schwierig, wenn sich dort die Massen tummeln. Ich rate von dem Hotel ab, es ist höchstens ein 3* Hotel, es sei denn, man steht auf billigen Massenbetrieb. Man sollte das Hotel abreissen und kleiner neu aufbauen - Klasse statt Masse kann sich ja auch auszahlen. Wie fast alle habe auch ich einen Aktionspreis bezahlt, dafür war es okay, aber für den normalen Preis sollte man ein besseres Hotel auswählen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:35