- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Glück war ich nur 3 Tage in diesem Hotel, das Ende Februar schon sehr voll war. Das nervte besonders im Restaurant, was die Atmosphäre einer Riesenkantine hatte. Man musste sich alles selber zusammensuchen, hatte also erstmal reichlich zu tun, da man von einer Ecke des Raumes in die andere laufen mußte. Die Qualität der Speisen war sehr mäßig, nur auf Quantität ausgelegt, wirkte alles eher billig, ich denke nur auch an das Blechbesteck! Unglaublich! Das ganze Hotel ist, wie schon mehrfach beschrieben, einfach alt und muß dringend renoviert werden. Es ist riesig mit über 400 Zimmern, hat aber nur eine winzige Gartenanlage mit einem ebensolchen Pool, das stelle ich mir im Sommer ungefähr so entspannend vor wie einen Einkauf am Adventssamstag auf der Hohen Straße in Köln. Die Lage am Meer ist schön, aber es gibt drumherum NIX, es ist absolut trostlos. Mit dem Bus nach Palma zu fahren ist auch eher eine Würgerei, da dieser nicht oft und dann über Peguera fährt und rappelvoll und langsam ist. Das Zimmer war klein, alt und schäbig, ebenso der uralte Minifernseher, der sicher schon 20 Jahre auf dem Buckel hatte. Für Sauberkeit wurde gesorgt, aber was hilft es, wenn das Hotel einfach ein sehr renovierungsbedürftiger Kasten ist. Einzig die Aussicht aufs Meer war klasse, und dass ich im 7. Stock wohnte. Man braucht unbedingt ein Mietauto, allerdings ist die Parksituation auch eher beklagenswert und im Sommer sicher richtig schwierig, wenn sich dort die Massen tummeln. Ich rate von dem Hotel ab, es ist höchstens ein 3* Hotel, es sei denn, man steht auf billigen Massenbetrieb. Man sollte das Hotel abreissen und kleiner neu aufbauen - Klasse statt Masse kann sich ja auch auszahlen. Wie fast alle habe auch ich einen Aktionspreis bezahlt, dafür war es okay, aber für den normalen Preis sollte man ein besseres Hotel auswählen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |