- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich haben dieses Hotel gebucht, weil es sich um eine ruhige Lage handelt. Dies entsprach auch unseren Erwartungen. Beim Bezug des Zimmers waren wir enttäuscht. Das Zimmer war klein, die Aussattung ist alt und das Badezimmer war die Krönung. Hier konnte man sich nur sehr schwer mit zwei Personen bewegen. Es kam vor, dass man die eigene Dusche nicht anstellen brauchte, weil ein Stockwerk höher geduscht wurde. Zudem musste man beim Sitzen auf der Toilette Angst haben, das man diese nicht gegen das Knie, Kopf oder gegen die Füße bekam. Architektonische Meisterleistung! Die Klimaanlage verlor gelbliches Kondenswasser und dies lief uns in den Kleiderschrank. Gott sei Dank nicht auf die hierin befindlichen Sachen zum Anziehen! Bei einer Nachfrage an der Rezeption, ob wir das Zimmer tauschen könnten, da es uns sehr klein erschien, wurde uns gesagt das alle Zimmer die gleiche Größe hätten! Dies stellte sich als gelogen heraus, da wir am letzten Tag ein anderes Zimmer zum Duschen nutzen konnten, welches größer war und insbesondere welches ein geräumigeres Badezimmer hatte. Einzig positiv, was meine Frau und ich anmerken können, ist die reichhaltige Speiseauswahl und die nette Bedienung im gesamten Hotel. Ansonsten verspricht der Ort Camp de Mar viel Ruhe und Erholung, wenn man nicht gerade zur Ferienzeit anreist wie wir es gemacht haben. Die Bucht ist sehr schön, doch zu dieser Zeit und dann noch am Wochenende wenn die Mallorquiner zusätzlich den Strand besiedeln sieht man kaum noch einen Quadratmeter Sand durch die vielen Liegen und Handtücher. Also unser Resumee: Nach einer Kernsanierung des Hotels würde dies wieder ansprechender auf Reisegäste wirken. Kein guter Ruf für die RIU Hotelkette. Wir würden es unter den gemachten Erfahrungen nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |