- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sauber und eigentlich OK. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind einfach nur unfreundlich und inkompetent in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind auch sauber und ok. Keine Wasserkocher im Zimmer, was ein Albtraum für eine Familie mit Kind ist. Keine Getränke im Zimmer trotz all inklusive ( nicht mal Wasser) man muss immer wieder zur Bar Latschen und sich in der Schlange aufstellen um 0,2l Wasser zu bekommen. Ich habe 3 mal darauf hingewiesen dass die Möbel auf dem Balkon gebrochen sind und diese sehr gefährlich sind (man kann sich damit übel und gefährlich verletzen) unternommen wurde nie was. Das Essen am Büffet ist viel und sieht gut aus, aber schmecken tut NICHTS davon.
Keine Wasserkocher im Zimmer und auch keine Getränke in der Minibar trotz all inklusive! Wenn man heißes Wasser für Milch für das Kind braucht muss man immer wieder zur Rezeption laufen. Das ist doch kein Urlaub! Auch für normales Wasser muss man immer wieder zur Bar laufen.
Es gibt viel essen aber geschmacklich einfach nur eklig!
Null Service, es wird nur aufgeräumt aber alles andere wird ignoriert. Achenbecher soll man selber holen alle andere genauso! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind Inkompetent und absolut unfreundlich! Wünsche und Anregungen werden aufgeschrieben und dann ignoriert. Ich habe beobachtet wie andere Gäste ausgelacht wurden aufgrund schlechte englisch Kenntnisse!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmad Adnan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Abend , Herr Ahmad Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir nicht Ihtren Ansprüchen gereht weden konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Mitarbeiter an der Rezeption großartige Fachleute sind, die seit vielen Jahren im Hotel arbeiten, jeweils 4 bis 5 Sprachen sprechen und eine exquisite Kleinigkeitsbehandlung haben. Wenn Sie an der Rezeption ein Missverständnis hatten, entschuldige Ich mich. Wir vermieten an der Rezeption Wasserkühler auj, gegen Kaution .Wir werden alles mögliche tun um unseren Service zu Verbessern. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Hotel Direktion