- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt mit Meerblick, nur die Zimmer sind viel zu klein. Das Personal an der Rezeption beschränkt sich mit Infos auf das Minimum. Der Speisesaal ist eine große Bahnhofshalle mit sehr vielen Tischen und einem sehr starken Geräuschepegel, keine Urlaubsentspannung. Es ist schwer sich durch die engstehenden Tischgruppen zu bewegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion