Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Stadt
Hotel guter Standort und aber Küche u unzulänglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, unzulängliches Küchenangebot. Chicken und Pork. Es fehlt Veal u nd Beef. Köchin am Hamburget Buffet missmutig, unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte das Angebot an Speisen sehr schlecht bewertet. Prompt folgten zwei gute Tage mit Pasta Showcooking, Seafood Buffet und Lammkoteletts. Ganz prima. Heute wieder zurück zum üblichen Niveau!!! Ich wollte also einen Hamburger essen. Die Köchin am Buffet schmiss mir kommentarlos den Hamburger Patty auf den Teller. Meine sofortige Beschwerde führte dann dazu, dass sie missmutig das Brötchen anbriet und dann doch bereit war, den Patty, Käse, Tomate und Salat aufeinderzuschichten. Das ist nicht schlechter Service, das ist gar keiner. Selbst eine Fastfood Kette bietet mehr. Unterirdisch. M. M. nach mangelt es an qualitativer Führung und Anleitung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub bei uns im Alua Camp de Mar mitgeteilt haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, unsere Motivation zu stärken. Deshalb möchten wir Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung mitzuteilen. Andererseits verstehen wir Ihre Unzufriedenheit über die Situation, die Sie im Zimmer erlebt haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden die Informationen an unsere Zentrale weiterleiten, um zu sehen, ob wir uns dank dieser Kommentare in den genannten Bereichen verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wo wir uns verbessern können, was immer möglich ist. Es ist schade, dass wir nicht in der Lage waren, Sie zu treffen, um Ihnen bei der Lösung der Probleme zu helfen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen Team Alua Camp de Mar