Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Hotel ist hervorragend geführt und sehr sauber. Die Zimmer sind ein wenig klein, dafür aber ansprechend eingerichtet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Zimmer ist ein bisschen zu klein, dafür aber ansprechend ausgestattet. Matratze war gut
Reichhaltiges schmackhaftes Essen,sehr aufmerksame Bedienung.
Sehr freundlich und kundenorientiert
Das Hotel liegt direkt am Strand . Der Ort Camp de Mar selbst bietet nicht viel Abwechslung. Deshlab ist es gut, dass eine Bushaltestelle nur ein paar Minuten entfernt. ist. Von dort aus fahren die Busse in andere Ferienorte und auch nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Innenschwimmbad wurde nicht genutzt . Abendunterhaltung war in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gieseltraut |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenden Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe sonnige Grüsse aus Mallorca, Die Direktion


