Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel in traumhafter Lage direkt am Meer mit kleiner Sandbucht. Fast alle Zimmer mit Meerblick. Wer etwas von der Umgebung sehen will, kann die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse), die in alle Richtungen fahren, nutzen. Wer unabhängiger bleiben will, dem empfehle ich einen Mietwagen, der problemlos von Deutschland aus zu buchen ist. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Seit der Übernahme des Hotels von der "Roc" Gruppe ist das Hotel jedoch in ein paar Kleinigkeiten schlechter geworden, was in der Summe auch leicht zu viel schlechter werden kann und das bei gleichzeitig deutlicher Preiserhöhung. Das Hotel war wohl dadurch auch nur zur Hälfte belegt, was wir im Mai noch nie erlebt haben. Negativ hervorzuheben ist die deutliche Verschlechterung im Gastronomiebereich von früher traumhaft zu leider nur noch Standard auch was das Servicepersonal bei der Essensausgabe betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Deutliche Verschlechterung, wie schon beschrieben und absolut nervig war das Verhalten des Personals bei der Essensausgabe (Showcookingbereich). Man kam sich als Gast vor wie ein Bittsteller. Das gewünschte Essen wurde nur widerwillig und mürrisch heraus gegegen, was wohl unter Anordnung der Geschäftsführung geschah um Geld zu Sparen, anders können wir und das nicht erklären.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch unzufrieden waren. Für unser gesamtes Team steht die Zufriedenheit unsere Gäste an oberster Stelle darum haben wir Ihr Feedback an unseren F&B Manager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Gran Camp de Mar