- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich waren wir bis zum 5ten Tag von dem Hotel begeistert, denn es hat einen guten Service, leckeres Essen, bietet viele AKtivitäten an und die Nähe zur malerischen Bucht ist einfach toll. Allerdings ist auf unserem Zimmer Geld verschwunden. Und das unmittelbar nach der Zimmerreinigung. Naja, da wir keinen zu Unrecht beschuldigen wollen, lassen wir das mal so im Raum stehen. Jedoch fanden wir den Umgang des Hotels mit unserem Anliegen nicht für angemessen, da das Hotel in den Himmel gelobt wurde und uns unterstellt wurde, man würde das Geld häufig ein paar Tage später wiederfinden, was natürlich nicht geschah. Also bis auf diesen Punkt, kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen. Allerdings sollte man beachten, dass hier eher "der Hund begraben ist". Wenn man etwas mehr Leben will, kann man jedoch gut das naheliegende Paguera erreichen. Es gibt in "Es Camp de Mar" keine richtige Strandpromenade. Natürlich hat hier auch die Vorsaison mit eingespielt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Bei unserem vertrauenswürdigen Personal dass schon Jahrelang mit uns arbeitet haben wir keine Zweifel dass etwas gestohlen wird. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Beanstandungen wieder bei uns im Gran Camp de Mar begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion