- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war stets sauber & ist sehr gut aufgeteilt. Allerdings fühlt man sich durch die "Blockbauweise" sehr beengt. Wer allerdings keinen Wert auf die Optik/Bauweise legt, dem kann dieser Punkt egal sein. WLAN ist nicht inklusive. Das entspricht absolut nicht mehr dem Standard und sollte dringend geändert werden! Die Hotelgäste waren immer freundlich & wir konnten uns auch direkt mit anderen Personen beim Essen anfreunden.
Relativ beengt, dafür Blick auf das Meer. Für 4 Sterne darf man aber großzügigere Zimmer erwarten! Sauber waren die Zimmer aber jeden Tag!
Restaurant & dessen Personal waren stest hervorragend!!! Hier gibt es kein Steigerungspotential...
Die Freundlichkeit an der Rezeption war - bis auf den letzten Tag - quasie nicht vorhanden. Wir sind morgen halb 3 gestartet und waren gegen 11Uhr da. Da wir Halbpension gebucht haben, durften wir nicht am Langschläferfrühstück teilnehmen. Auch nicht gegen Aufpreis - ein absolute Frechheit wie ich finde, zumal es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt was wirklich nicht günstig ist!!!
Die Lage des Hotels ist gut. Ich schreibe bewusst nicht sehr gut, da sich das Hotel zwar unmittelbar am Strand befindet, es aber im Ort "Camp de Mar" eigentlich nichts außer den Hotels gibt. Sprich es gibt keine Möglichkeiten nach dem Abendessen gemütlich durch die Strassen zu bummeln und irgendwo entspannt einen Cocktail zu trinken. Der Strand und die Bucht sind toll. Glasklares Wasser ist garantiert. Allerdings ist der Strand komplett überlaufen gewesen. Wer also eine einsame Bucht & Urlaubsromantik sucht wird enttäuscht. Vor dem Hotel ist direkt ein TAXI Stand von dem Ihr direkt nach Paguera oder Port Andraxt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Kritik über die Freundlichkeit an der Rezeption hat uns sehr gewundert, da 91% der Gäste würde das Hotel weiter empfehlen und gerade über die freundlichkeit des Personals sind 99% der Gäste sehr zufrieden. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden die notwendigen Schritte unternehmen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Beanstandungen wieder bei uns im Olimarotel Gran Camp de Mar begrüssen zu können. Mit freundlichem Gruss aus Mallorca.