Schönes Hotel in schöner Bucht. Sehr ruhig gelegen - aber mit dem Auto oder Bus kommt man überall hin. Gutes Essen in etwas lauter Atmosphäre.
Kennt man eins kennt man ja alle..... So wie fast überall mit dem nötigstem ausgestattet. Etwas klein aber ausreichend. Alles sauber und ordentlich mit kleinem Fernseher und Kühlschrank. Das Bad war sehr sauber und recht Modern. Wir haben gut geschlafen (Zimmer sind aber etwas hellhörig).
Das Essen hat uns gut geschmeckt . Wie immer - es ist auch Geschmackssache, die Auswahl war sehr gut über Garnele zu Pizza war alles dabei. Es ist etwas laut wenn man aber Platz in den Nebenräumen findet ist es erträglich.
Zimmer wurde gut gereinigt. An der Rezeption sollte man sich an Peter wenden dann passt alles. ( Mussten drei mal nach einer Decke fragen) Sonst alle sehr freundlich besonders das Personal in der Poolbar.......!!!!
Für den einen gut für den anderen weniger. Es ist ruhig im Ort denn es gibt nicht viel man hat seine ruhe. Vom Flughafen ohne Baustelle ca. 25 min .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wird einiges Angeboten wenn man möchte. Im Winter eben nicht so viel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 40 |


