- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, All Inklusive ist gut, Viele Deutsche und Engländer, in der Jahreszeit viele ältere Menschen und Familien mit kleinen Kindern. Wetter war auch im Oktober noch super. Lediglich am Letzten Tag regen, also bis Mitte Oktober ok,Wassertemperatur super.
Sauber aber klein. Flat- TV vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Gut, Kühlschrank im Zimmer. Klimaanlage auch.
Abwechslungsreiches Buffet, jeden Tag gab es was anderes, stets frisch zubereitet, große Auswahl. Der Außenbereich zum Essen ist leider etwas klein, sonst muss man eventuell drinnen Platz nehmen. Das Einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, ist das Frühstück, welches uns am Abreisetag vor dem regulären Buffet früh morgens zur Verfügung gestellt wurde.Leider gab es,als wir frühstücken wollten/mussten nur noch Toast, aber keinen Toaster, und Muffins. Die Brötchen/Baguette war schon alle. Leider wurden die Tische auch nicht abgeräumt. so dass wir kaum Platz hatten, zu essen. Hochstühle für Kinder sind auch nicht vorgesehen. Wahrscheinlich geht man davon aus, das Kinder so früh morgens noch nichts essen mögen... Das reguläre Frühstück ist jedoch super.
Super freundliches Personal, zu Kindern stets aufmerksam und freundlich.
Ruhiger, kleiner Ort mit Sandstrand, mehreren Spielplätzen, ein paar Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist der Kinderpool mit an den Erwachsenenpool integriert, so dass das Wasser für Babys und Kleinkinder z.T. zu kaltist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Entschuldigung. Wenn Sie uns sofort über die Rezeption oder Direktion über die Mängel unterrichtet hätten, hätte das Hotel sofort alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Zum Thema Frühstück möchten wir uns entschuldigen, an diesem Tag sind viele Gäste früh abgereist und deswegen waren nicht viele Produkte zur Verfügung und viele Tische waren nicht abgeräumt. Aber im Restaurant gibt es Hochstühle für Kinder, es tut uns leid, dass Sie sie nicht gesehen haben. Das wird intern mit der Abteilung besprochen. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Die Direktion