Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo Maria Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Fast sehr gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezeption bei der Ankunft (Leihwagen vom Flughafen) morgens in der Frühe, etwa 8 Uhr war sehr freundlich, bot uns das Frühstücksbuffet an bis ein Zimmer hergerichtet war. Wir hatten den Nachtflug nach Hause und bekamen das Angebot uns zu melden, wenn wir noch duschen wollten. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der einzige Grund zu klagen im Hotel war die Qualität des Cafes- Als Leihwagennutzer war im Ort das Parkplatzangebot überzeugend und der Ort war gut angebunden..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Maria Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffeequalität leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion