- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption bei der Ankunft (Leihwagen vom Flughafen) morgens in der Frühe, etwa 8 Uhr war sehr freundlich, bot uns das Frühstücksbuffet an bis ein Zimmer hergerichtet war. Wir hatten den Nachtflug nach Hause und bekamen das Angebot uns zu melden, wenn wir noch duschen wollten. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der einzige Grund zu klagen im Hotel war die Qualität des Cafes- Als Leihwagennutzer war im Ort das Parkplatzangebot überzeugend und der Ort war gut angebunden..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Maria Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffeequalität leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion