- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das von uns gewünschte ruhige Zimmer haben wir erst am 2. Tag beziehen können, obwohl es frei war. Die Athmosphäre im Speisesaal war nicht sehr angenehm und viele Gäste liefen in gewöhnungsbedürftiger Aufmachung herum, trotz Aufforderung der Hotelleitung, nicht in Badeklamotten zum Abendessen zu erscheinen. Die Musik am Abend hatte eine zu hohe Lautstärke und war bis zum 7. Stockwerk wahrzunehmen. Bei unserer Abreise morgens um 3.30 Uhr lag auf der Toilette ein sturzbetrunkener Engländer halbnackt auf dem Toilettenboden und schlief seinen Rausch aus. Die Eingangssituation des Hotels ist sehr schlecht. Das Finden und dann mit Gepäck erreichen ist nicht optimal. Das Personal ist aufgeschlossen und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Gerne nehmen wir Zimmerwünsche entgegen. Die Reservierung bestimmter Zimmernummern oder Stockwerke können wir jedoch nicht garantieren. Die verschiedenen Reiseveranstalter haben ein Kontingent von Zimmern mit Meerblick (frontaler Blick zum Meer). Diese werden gegen Aufzahlung gebucht. Wenn alle Zimmer mit frontalem Blick zum Meer verkauft sind, ist es uns leider unmöglich Zimmerwünsche nachzukommen, wenn Gäste diese Aufzahlung nicht bezahlen. Wir bemühen uns immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn Sie uns sofort über die Rezeption oder Direktion über die hohe Lautstärke unterrichtet hätten, hätte das Hotel sofort alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden, z.B., ein Zimmerwechsel ist fast immer möglich. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion