- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist zwar relativ groß, aber es war trotzdem ein sehr erholsamer Urlaub. Für unsern Kurzurlaub war es genau das Richtige. Falls man am Abreisetag erst später abgeholt wird, stellt einem das Hotel Duschräume zur Verfügung. Das ist wirklich super, nur leider waren dort keine Handtücher vorhanden. So musste man wieder in den Spa laufen und sich dort Handtücher gegen Kaution ausleihen. Alles in allem, gab es aber nichts zu meckern, wir haben die paar Tage sehr genossen.
Unser Zimmer war modern eingerichtet. Zwar nicht sehr groß, aber ansprechend.
Das Essen war lecker. Wir hatten All inklusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Cocktails waren teilweise Fertigmischungen, welche sehr süß schmeckten. Es gab aber auch genügend andere Drinks.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich.
Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig. Für die paar Tage die wir dort verbrachten war das super. Für einen längeren Aufenthalt wäre aber ein Mietauto nicht schlecht. Der Stand ist etwa 50 m entfernt. Die Bucht ist super schön, nur ab Mittag etwas klein für die ganzen Hotels. Das hat uns aber nicht gestört, da die Felsplattform mit den hoteleigenen Liegen eine gute Alternative ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in einen sehr guten Zustand. Auch das Wasser war sauber. Von der Animation hat man nicht viel mitbekommen. Wie in vielen anderen Hotels auch, gibt es auch in diesem Hotel das Problem, dass schon morgens die meisten Liegen reserviert sind. Es ist einfach schade, dass manche Leute die Liegen den ganzen Tag reservieren, aber gar nicht viel nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |