Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ große Hotelanlage mit über 400 Zimmern, direkt am Strand von Camp de Mar gelegen. Hauptsächlich deutsche Gäste (schätzungsweise 70-80%) in allen Altersklassen. Sehr nette, hilfsbereite und deutsch sprechende Mitarbeiter in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, sauber, mit Balkon, bequeme Betten (auf Wunsch mit Zusatzkissen), leise und gut funktionierende Klimaanlage, LCD-TV mit vielen deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL u.a.) und guter Bildqualität, kleiner Kühlschrank. Die meisten Zimmer haben Meerblick oder teilweisen Meerblick. Die Zimmeraustattung war in sehr gutem Zustand und schien vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Der einzige Kritikpunkt war, dass das Bad keine Abluft hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension plus, d.h. die Getränke sind beim Abendbuffet inklusive. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es gab Rot-, Weiß- und Roséwein, Bier und die üblichen alkoholfreien Getränke. Bei den Getränken war Selbstbedienung angesagt. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Auswahl riesig. Es gab soviele verschiedene Speisen, das man gar nicht alles probieren konnte. Jeden Abend gab es andere Speisen, z.B. Lammkeule oder -koteletts, Rumpsteak, Entrecote, Schweinefilets und -steaks, gegrillten Fisch (jeden Tag ein anderer), Kaninchen, Riesengarnelen uvm. Auch die Beilagen waren sehr vielfältig. Die Speisen wurden immer rechtzeitig aufgefüllt, so dass es nie zu Wartezeiten kam. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gab keinen Anlass zur Kritik. Sogar der Kaffee war gut, vorausgesetzt man hat ihn sich aus der Nescafé-Maschine geholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits geschrieben, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprechen deutsch. Für Spätankömmlinge wie wir, gibt es ein kleines kaltes Buffet. Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei. Überhaupt gab es im ganzen Hotel nichts an der Sauberkeit auszusetzen. Auch Besteck, Geschirr und Gläser waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage an einem kleinen Badestrand. Entferung zum Flughafen etwa 40 km. Mehrere kleine Modegeschäfte, Bars und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Es empfiehlt sich jedoch zum Lidl nach Palmanova (15 km) zu fahren, wenn man etwas mehr einkaufen möchte und einen Mietwagen zur Verfügung hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3