Alle Bewertungen anzeigen
Hansjürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Die Sterne wackeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, trotz erkennbarer Bemühungen nicht unbedingt als 4-Sterne Hotel zu erkennen. Größtes Minus ist die von uns noch nicht erlebte geringe Zimmergröße. Die Plätze im Restaurant waren bei unserem Aufenthalt zu den Mahlzeiten, insbesondere Frühstück und Abendessen, nie ausreichend. Die Platzsuche blieb jedem überlassen, natürlich mit teilweise nicht enden wollenden Suchrunden. Eine bessere Einweisung, z. B. durch einen Oberkellner, könnte nach unserer Meinung helfen (wird in manchen Hotels auf Mallorca mit Erfolg praktiziert). Dann das leidige Problem der Bekleidung von einigen Gästen im Restaurant. Trotz eindeutiger Hinweise sah man nackte Männerbeine in kurzen Hosen und eine Art Unterhemd als Oberbekleidung. Leider greift hier niemand vom Personal ein und bittet, auch im Interesse anderer Gäste und des Hotels, diese Gäste höflich, aber bestimmt, sich vor betreten des Restaurants entsprechend den Hinweisen zu kleiden. Fürchtet man dadurch Gäste zu verlieren?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Jedes Jahr in den Wintermonaten führt das Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten in den verschiedenen Räumlichkeiten aus (z.B. 2015, neue Sonnenterrase im ersten Stock für etwa 200 Liegestühle, neue Bäder in der Pool-Bar). Für 2016 sind schon neue Renovierungsarbeiten geplant. Es gibt ein grosses Restaurant, die Terrasse des Restaurants und das “Restaurant Dagronera”. Insgesamt etwa 750 Plätze und 3 Stunden Service (v.18.30 bis 21.30 Uhr). Genügend Kapazität für alle Gäste. Das Problem ist, dass öfters viele Gäste zur selben Zeit zum Abendessen kommen. Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion