Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Bettenburg mit top Service und top Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist auf Grund der Größe im ersten Moment eine Bettenburg. Jedoch wird dieses Hotel sehr gut geführt und bietet einen top Service. Es ist sehr sauber, immer ist irgendwo ein Mitarbeiter damit beschäftigt das Hotel sauber und in Schuß zu halten. Die Hotelzimmer sind Pauschaltourismus üblich eingerichtet, es erwarten einen keine Überraschungen, werder im positiven noch im negativen. Das Essen ist umfangreich, jedoch allgemeinverträglich laff gewürzt. Dafür stehen aber einige Gewürze zum selber abschmecken bereit. Der Dessert ist sehr zu empfehlen. Die Coktails sind "all-inclusive-like" Fertigdrinks, die entsprechend nicht schmecken. Tagsüber gibt es die Getränke nur in Kunststoffbechern. Der Service im Essenssaal ist sehr gut organisiert und flott, der Servcie am Empfang ist sehr gut. Hier wird Ihnen geholfen, sehr lobenswert. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, wir sind durch eine Umbuchung auf Grund von Überbuchung hier per Zufall gelandet und haben uns wohl gefühlt. PS: auch hier die unmöglichen Handtuchliegenreservierer, absolutes no-go


Zimmer
  • Eher gut
  • Massentourismusstandard, keine Überraschungen, alles gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Restaurant für alle Gäste, trotzdem immer ein Platz zu finden


    Service
  • Gut
  • top Service, Empfang sehr hilfsbereit und mehrsprachig (ES, E, D)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unmittelbar am Meer, in einem kleinen Ort mit zwei großen Hotels, Golfplatz, etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Shows (nicht gesehen), Sportprogramm nicht genutzt, Pool für so ein großes Hotel ein wenig zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern und möchten Ihnen für die positiven Kommentare über das Reinigungspersonal danken. Unter den 800 Gästen des Hotels, gibt es Kunden, die nicht gerne scharfes Essen mögen oder aus gesundheitlichen Gründen, kein Salz nehmen können. Wir müssen so viel wie möglich "neutral" kochen. Kunden können, nach Wunsch, sich selbst das Essen würzen. Jeden Tag am Buffet sind die folgenden Klassen von Gewürzen vorhanden: schwarzer- und weisser Pfeffer, Salz, Kümmel, Muskatnuss, Oregano, Paprika, Curry, Basilikum und Thymian als auch Vinaigrette, Mayonnaise mit und ohne Knoblauch und viele verschiedene Sossen. Das Schwimmbäder-Gesetz in Spanien verbietet Getränke in Kristallgläsern am Poolbereich zu servieren. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme. Das Reservieren von Liegestühlen ist nicht erlaubt. Wenn innerhalb von einer Stunde der Liegestuhl nicht besetzt ist, werden die Handtücher tatsächlich von uns entfernt (Bademeister). Wir sind aber sehr vorsichtig, da wir die Gäste, die zum Beispiel beim Frühstück sind, sich in der Toilette befinden oder zum baden gegangen sind usw., nicht belästigen bzw. nicht verärgern wollen. In diesem Jahr sind die Beschwerden wegen der Liegestühle sehr zurückgegangen. Die Gäste können in diesem Jahr den neuen Rasen-Bereich zum sonnenbaden (ohne Liegestuhl) benutzen, ausserdem gibt es die neue Chill-Out Terrasse mit neuen Sofas (71 Plätze). Leider ist es nicht möglich, jederzeit für alle Gäste eine Liege und einen Sonnenschirm bereitzustellen deshalb ist in allen Urlaubshotels das „Reservieren“ von Liegestühlen nicht erlaubt/erwünscht. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße Ihr OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR Team.