- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bett ist keines Hotelzimmers würdig. Trotz Bemängelung an der Rezeption wurden die Matratzen nicht gewechselt welches uns Nacht für Nacht Rückenschmerzen verursachte. Zu dieser Jahreszeit ist das Leintuch als Bettdecke viel zu kalt und die veraltete obligatorische Decke im Schrank keine Alternative. So gingen wir mit unseren Jogginganzügen ins Bett um nicht zu frieren. Leider war unser Telefon defekt und umgehend an der Rezeption Bescheid gegeben. Nach 3 Tagen wurde es getauscht. Ob es zu einem 4 Sterne Hotel passt, dass der Safe kostenpflichtig (2 Euro am Tag) ist darf man in Frage stellen... Ebenso das kostenpflichtige Internet... Über den Umgang mit den Handtüchern für den Strand haben wir uns ebenso gewundert. Zum einen gibt es diese Handtücher nur zu den Öffnungszeiten des Spabereichs (z. B. Sonntags geschlossen!), dann wird eine Kaution von 10 Euro pro Handtuch verlangt. Hellhörigkeit mag ein subjektives Thema sein, doch dass man von allen umliegenden Zimmern die Toilettenspülung trotz geschlossener Badtüre hört, muss nicht sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter, Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion