Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Strand
Badeurlaub am Ende der Saison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bett ist keines Hotelzimmers würdig. Trotz Bemängelung an der Rezeption wurden die Matratzen nicht gewechselt welches uns Nacht für Nacht Rückenschmerzen verursachte. Zu dieser Jahreszeit ist das Leintuch als Bettdecke viel zu kalt und die veraltete obligatorische Decke im Schrank keine Alternative. So gingen wir mit unseren Jogginganzügen ins Bett um nicht zu frieren. Leider war unser Telefon defekt und umgehend an der Rezeption Bescheid gegeben. Nach 3 Tagen wurde es getauscht. Ob es zu einem 4 Sterne Hotel passt, dass der Safe kostenpflichtig (2 Euro am Tag) ist darf man in Frage stellen... Ebenso das kostenpflichtige Internet... Über den Umgang mit den Handtüchern für den Strand haben wir uns ebenso gewundert. Zum einen gibt es diese Handtücher nur zu den Öffnungszeiten des Spabereichs (z. B. Sonntags geschlossen!), dann wird eine Kaution von 10 Euro pro Handtuch verlangt. Hellhörigkeit mag ein subjektives Thema sein, doch dass man von allen umliegenden Zimmern die Toilettenspülung trotz geschlossener Badtüre hört, muss nicht sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter, Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion