- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Fazit zu diesen Hotel ist das bei den meinsten Personal Freundlichkeit nicht an 1ter. Stelle steht,manche von denen waren sogar sehr Arrogant.Wir hatten zwar eine schönes und saueberes Zimmer bekommen,doch diese doofen Zimmerkarten haben uns oft probleme gemacht,das wir ständig uns an der Reception beschert haben und man war sich jedes mal zu FEIN mit nach oben zu kommen. Ich war so erschrocken das man 1mal einfach unsern Code verändert hat und unsern Zimmer ohne eine vorwahnung oder eines schreibung betritt(zwar wurde uns an der Reception gesagt das der Hoteldirektor dabei war)aber eine Vorwahnung hätte nicht geschadet.Dann kommt noch dazu das mein Verlobter für mich einen Antrag machen wollte und das RECEPTION PERSONAL ÜBERHAUPT NICHT BEREIT WAREN IHM IN IRGENDEINEWEISE ZU HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man sagte Ihm klar und deutlich man könnte nichts vorbereiten oder ihm helfen!!!!!!!!WO IST DA BITTE DER KUNDESERVICE. mein Verlobter hätte auch die Vorbereitung ect. auch bezahlt,doch das Hotel weigerte sich einfach und deswegen bekam ich einen wunderschönen Antrag in das bessere benachbartes Hotel. Also ohnen den Service in der Buffetbar und würde das Essen dort nicht schmecken,könnte dieses Hotel einfach schhließen.Es ist sehr schade das viele Menschen es nicht nötig halten ihren Kundenservice zu verbessern,wir lieben Mallorca und fliegen auch öfters dorthin deswegen weiß ich genau zu 100%was ein Guter Service ausmacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Kritik hat uns sehr gewundert, da fast alle Bewertungen die wir gelesen haben positive sind und 91% der Gäste würde das Hotel weiter empfehlen, gerade über die freundlichkeit des Personals sind 99% der Gäste sehr zufrieden. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Die Rezeption, wenn die Gäste es wünschen, bestellt unter anderem Blumen und Sekt und reserviert z.B. Ausflüge, Restaurants und alle Arten von Eintrittskarten. Vielleicht handelt es sich hier um ein Missverständnis. Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion