Alle Bewertungen anzeigen
Jeanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Arrogantes Personal!!!Lieber nebenan in das Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Fazit zu diesen Hotel ist das bei den meinsten Personal Freundlichkeit nicht an 1ter. Stelle steht,manche von denen waren sogar sehr Arrogant.Wir hatten zwar eine schönes und saueberes Zimmer bekommen,doch diese doofen Zimmerkarten haben uns oft probleme gemacht,das wir ständig uns an der Reception beschert haben und man war sich jedes mal zu FEIN mit nach oben zu kommen. Ich war so erschrocken das man 1mal einfach unsern Code verändert hat und unsern Zimmer ohne eine vorwahnung oder eines schreibung betritt(zwar wurde uns an der Reception gesagt das der Hoteldirektor dabei war)aber eine Vorwahnung hätte nicht geschadet.Dann kommt noch dazu das mein Verlobter für mich einen Antrag machen wollte und das RECEPTION PERSONAL ÜBERHAUPT NICHT BEREIT WAREN IHM IN IRGENDEINEWEISE ZU HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man sagte Ihm klar und deutlich man könnte nichts vorbereiten oder ihm helfen!!!!!!!!WO IST DA BITTE DER KUNDESERVICE. mein Verlobter hätte auch die Vorbereitung ect. auch bezahlt,doch das Hotel weigerte sich einfach und deswegen bekam ich einen wunderschönen Antrag in das bessere benachbartes Hotel. Also ohnen den Service in der Buffetbar und würde das Essen dort nicht schmecken,könnte dieses Hotel einfach schhließen.Es ist sehr schade das viele Menschen es nicht nötig halten ihren Kundenservice zu verbessern,wir lieben Mallorca und fliegen auch öfters dorthin deswegen weiß ich genau zu 100%was ein Guter Service ausmacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Kritik hat uns sehr gewundert, da fast alle Bewertungen die wir gelesen haben positive sind und 91% der Gäste würde das Hotel weiter empfehlen, gerade über die freundlichkeit des Personals sind 99% der Gäste sehr zufrieden. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Die Rezeption, wenn die Gäste es wünschen, bestellt unter anderem Blumen und Sekt und reserviert z.B. Ausflüge, Restaurants und alle Arten von Eintrittskarten. Vielleicht handelt es sich hier um ein Missverständnis. Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion