Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Angenehme Reise für wenige Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel diente als Unterkunft für 4 Nächte aufgrund eines spontanen Mallorcaurlaubs. Es hat eine schöne Außenanlage (Pool mit Baumbestand und Lounge im Schatten), eine großzügige und geschmackvoll eingerichtete Eingangshalle und schöne, aber kleine Zimmer. Es gab einige "kleinere" Kritikpunkte, über die man aber in Anbetracht der Reisedauer hinwegsehen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind an sich schön und modern ausgestattet. Der Fernseher ist so klein, dass das Display meines MacBooks fast genauso groß ist. Leider hat es nicht an beiden Seiten des Bettes eine Steckdose. Das Bad ist modern und sauber. Prima, dass es eine Minibar auf dem Zimmer hat. Wir waren im 7. Stock mit direktem Meerblick. Man kann auch Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, was ich jedoch nicht empfehlen würde. Man glotzt sonst nur dem Nachbar direkt gegenüber auf den Balkon und müsste den Kopf verrenken, um überhaupt einen Streifen Meer zu sehen. Der Balkon ist leider in eher schlechtem Zustand, da von allen Seiten der Putz abfiel und die Handtuchständer verrostet waren. Auch das Balkonmobiliar wirkte billig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichlich und definitiv ausreichend, das Rührei ist jedoch nicht zu empfehlen. Es war im Prinzip ein fester Klotz, nicht locker luftig. Zu bemängeln ist außerdem, dass es keinen Orangensaft gibt. Weder frisch noch "abgepackt" . Stattdessen gibt es an einem Getränkeautomat eine Art "Orangensaft" - irgendeine Form von orangefarbenem Sirup mit Wasser, was künstlich geschmeckt hat und nicht trinkbar war. Das Abendbuffet war gut, wenn auch leider oft kalt. Das ist in Hotels leider oft der Fall. Es scheint einfach ein unlösbarer Akt zu sein, ein immer vollständig warmes Abendbuffet anzubieten. Das Nachtischbuffet war üppig und größtenteils sehr lecker (vor allem die Schokokuchen!!), einige Speisen waren jedoch nicht essbar. So war beispielsweise das Mousse au Chocolate bereits komplett flüssig, bevor man überhaupt das Nachtischbuffet erreicht hatte. Es fand offensichtlich gar keine Kühlung statt oder es hat nicht richtig funktioniert. Alles in Allem ist die Gastronomie für die wenigen Tage in Ordnung, hätte aber auch nicht unbedingt länger sein müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Abseits des typischen Mallorca-Touri-Trubel wohnen möchte, ist hier genau richtig. Camp de Mar hat einen schönen, überaus sauberen Sandstrand mit glasklarem Wasser, ein kleiner Minisupermarkt, der alles Nötigste hat, und eine Handvoll Bars/Restaurants sowie Touri-Shops. Von Camp de Mar kann man toll wandern und die Gegend erkunden (Cala Monjo, Torre de Cap Andritxol usw..). Die Anreise ist normalerweise recht kurz mit dem Taxi (i.d.R. ca. 20-30 min), wir hatten aber einen Transfer gebucht (Transunion), der 3,5h gebraucht hat !!! Absolute Katastrophe und nicht zu empfehlen. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann das Taxi gegönnt, weil wir so etwas ätzendes nicht mehr machen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön und groß, Liegen gab es genug. Auch der Außenbereich im Allgemeinen war schön angelegt. Es gab abends Kinderanimation, aber nicht so penetrant, wie man es von manch einem Hotel Mitte August kennen würde. Auch sonst war das Entertainment abends sehr dezent, was mir gut gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern und möchten Ihnen für die positiven Kommentare danken. Wir möchten Ihnen noch garantieren dass bei uns Qualität sehr wichtig ist, und wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Stellvertretende Direktorin