Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Als spontaner Kurztrip Vorsaison Mallorca ja, sonst nicht wi
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Spontan hatten wir beschlossen die Ostertage auf Mallorca zu verbringen - diese Entscheidung war super, aber das Hotel hat nicht unseren Vorstellungen von RIU Qualität und vor allem nicht dem Preis Leistungs Verhältnis entsprochen. Das Hotel liegt in Camp de Mar an einer sehr schönen Bucht und direkt am Meer, zum Strand der Bucht sind es 10 Schritte. Die Zimmer sind sehr klein und äußerst hellhörig. Leider konnten wir die Rückenschmerzen von den Betten mit denen wir morgendlich erwachten, erst zu Hause wieder abstellen. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Mit der All inclusive Verpflegung hatten wir zwar eine Versorgung mit Getränken (von morgens bis abends durchgängig) und Frühstück, Mittagessen, Abendessen zu den festgelegten Zeiten, aber die Mahlzeiten im Restaurant glichen eher denen mit Kantinenatmosphäre. Die Geräuschkulisse im Restaurant war für uns sehr befremdlich. Die Speisenauswahl in Buffetform ist ausreichend, konnte uns jedoch geschmacklich nicht überzeugen. Im Hotel ist Neonbeleuchtung sehr beliebt, mit der man sowohl im Badezimmer als auch im Restaurant leider keine gute Atmosphäre schafft. Wir sind schon viel gereist und denken die 4 Sterne sind nur als spanische Kategorie zu werten. Wir hatten das Gefühl das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und eine Renovierung täte gut, bei der man auch gleich was für den Schallschutz unternehmen muss. Für alle die Mallorca noch nicht kennen, es ist eine Reise wert und auf jeden Fall einen Besuch in Palma nicht versäumen - mit Zeit zum Tapas essen und Rotwein trinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:46