Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Absturz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und bis zum letzten Jahr April sehr zufrieden! Aber da bekamen wir schon negative Veränderungen mit, die dann wohl im Laufe des Jahres ganz umgesetzt wurden! Mit dem Verkauf an die Roc-Hotel Kette kam der Absturz in allen Bereichen!! Angefangen vom Publikum, der Sauberkeit ( Ablage im Badezimmer wurde 10 Tage nicht geputzt! Wahrscheinlich dem Zeitdruck der Zimmermädchen geschuldet, keine Bademäntel mehr! bis hin zum Essen, ( keine gute Qualität), was vor dem Verkauf super war) ist alles höchstens noch ein zwei bis drei Sterne Haus! Im kleinen Speisesaal sind die Stühle schmutzig / fleckig und abgesessen. Das Personal gibt sich alle Mühe, kann aber unter den gegebenen Bedingungen auch nicht mehr leisten! Es geht hier um Gewinnmaximierung und da sind Stammkunden mit einem gewissen Anspruch nicht mehr gefragt! Das Management des Hotels hat eine neue Richtung vorgegeben, die Raum schafft für Massentourismus im zwei /drei Sterne Bereich! Man hat uns zu verstehen gegeben, dass kein großer Wert mehr auf Stammkunde gelegt wird, weil es genügend Leute gibt, denen der heruntergefahrene Standard genügt! Schade um dieses Hotel mit der tollen Lage! Für uns war das der letzte Aufenthalt in diesem Hotel! Wir haben, Gott sei dank , während unseres Aufenthaltes schon ein tolles niveauvolles und nicht viel teureres in der Nähe gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cäcilia Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir nicht Ihren Ansprüchen gerecht weden konnten, Wie werden alles mögliche tun um unseren Service zu Verbessern. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sehr gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Hotel Direction