Sehr modernes und extrem sauberes Hotel mit hervorragendem Essen. In einer wunderschönen, ruhigen Bucht gelegen, mit sehr klarem und sauberem Wasser. Wir hatten eine sehr erholsame und wunderschöne Woche in einem Hotel, das auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist. (Zum Teil) negativ aufgefallen sind lediglich folgende drei Punkte: Das Hotel verdeckt ab ~16.30 Uhr die Sonne, sodass der Poolbereich fast komplett im Schatten liegt. Dies ist am Strand natürlich anders, wo man die Sonne bis in die Abendstunden hinein genießen kann. Außerdem war das Meerwasser in den letzten 2 Tagen unserer Reise mit diversen Sachen verdreckt, was aber zu großer Wahrscheinlichkeit an den angelegten Booten/Schiffen liegt, die wohl ihren Müll abgelassen haben. Daher keine Kritik an das Hotel, sondern an die rücksichtslosen Bootsbesitzer. Zuletzt kann man noch das Abendprogramm bemängeln, kommt aber auf den Geschmack an. Wir stehen nicht so auf Flamenco etc. -Shows, würden lieber tanzen/feiern. Aber das ist Geschmackssache. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen.
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Großes Lob an die Putzfrauen. Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf den Pool, war wirklich sehr schön. Gibt nichts zu bemängeln, genauso wie auf den Bildern zu sehen.
Essen war super lecker, das Frühstück war super, gab warme und kalte Sachen und alles, was man braucht. Da wir AI hatten, haben wir auch das Mittagessen mitgenommen, was ebenfalls jeden Tag Abwechslung brachte und sich auch immer vom Abendessen unterschied. Vor allem Meeresfreunde sind beim Essen sehr gut bedient, aber es gibt eigentlich für alle Geschmäcker etwas. Getränke hatten wir dank AI zur Genüge, auch die AI Cocktails waren lecker, was ja nicht unbedingt immer der Fall ist. Auf jeden Fall 5 Sterne.
Wohl die größte Stärke des Hotels, und das heißt schon etwas. Obwohl wir dies nicht erwarten würden, konnten ALLE an der Rezeption super deutsch, das hätten wir nicht gedacht. Allesamt super freundlich, wir bekamen unser Zimmer schon um 10 Uhr, obwohl mit uns erst abends gegen 10 gerechnet wurde (lag an einer Flugumbuchung aufgrund des München-Attentats). Die Putzfrauen haben super Arbeit geleistet und auch die Bedienungen war immer sehr freundlich und aufmerksam. Einfach klasse.
Wunderschöne, ruhige Bucht. Insgesamt sehr sauber. Gibt einige, kleine aber hochwertige Läden zum shoppen. Wer feiern möchte, ist in Camp de Mar nicht gut aufgehoben, kann aber in wenigen Minuten mit dem Bus/Taxi nach Paguera oder Magaluf fahren. Fahrt zum Hotel mit Transfer und Stopp in anderen Orten ~ 1 Stunde, Mit Taxi ~ 30 Minuten. Fahrt nach Palma mit dem Linienbus ~ 50 Minuten. Leider war das Meerwasser an den letzten beiden Tagen unserer Reise mit diversen Dingen verdreckt, was das Baden etwas unschön gestaltete. Sind dann auf den Pool ausgewichen. Lag wohl an den Booten, die täglich dort anlegen und wohl ab und zu ihren Müll ablassen, was natürlich gar nicht geht. Daher auch keinen Vorwurf an das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir eher einen entspannten Urlaub gemacht haben, können wir dazu gar nicht so viel sagen. Man kann Tischtennis spielen, Kanu fahren, es gibt Shows und eine schöne Terrasse, an der man abends sitzen und auf das Meer schauen kann. Natürlich gibt es tagsüber auch Animation, was sich aber zum Glück in Grenzen hielt und auf 1-2 Stunden beschränkt war, also hat es auch nicht gestört. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da, und auch diese schienen sich wohl zu fühlen. Kann man auf jeden Fall nicht meckern. Wir würden uns lediglich etwas mehr Musik zum tanzen wünschen, und weniger Flamenco/Samba etc. Shows. Aber dies ist natürlich Geschmackssache. Der Pool war relativ groß, aber dann tagsüber doch schon voll. Wasser war sehr sauber. Es gab denke ich auch Sauna etc., haben wir uns aber nicht angesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich rund herum wohl gefühlt haben. Bzg. Unrat im Meer: die Länder im Norden Afrikas haben ein enormes Entsorgungsproblem. Seit 2004 hat das Umwelt-Ministerium den Service der Küstenreinigung eingeführt. Wir werden Ihre Kommentare an die Behörden weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen Können. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Die Direktion


