- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, tolle Lage, perfekter Ausblick. Für 5 Tage optimal mit Einschränkungen. Viel zu wenig Liegen für viel zu viele Menschen. An Tag 3 Wurde aufgerüstet. Einige hässliche Streitgespräche über Liegen und ein paar halbherzige Versuche der Mitarbeiter am Pool etwas dagegen zu tun. Ich bin nach einem Tag auf einem Korbstuhl mit meinem Sohn weil keine Liege frei war um 6.30 Uhran den Pool und dann auch da geblieben. Zu dem Zeitpunkt waren bereits 85 % der Liegen mit Handtüchern belegt.
Matratzen waren hart. Bad war groß und Zimmer auch. Balkon vorhanden, Meerblick. Kühlschrank im Zimmer. Abstellmöglichkeiten und Schränke in Ordnung.
Massenabfertigung, geschmacklich sehr fad und neutral. Aber man hat immer was gefunden was gut war und das Angebot war sehr umfangreich Der Einsatz und das Angebot waren gut. Der Speisesaal auch mit herrlichem Blick aufs Meer.
Im Gastronomiebereich super nett. An der Rezeption eine Person total nett (Katarzyna) die anderen eher überheblich genervt und reserviert. An den Theken waren alle nett.
Die Aussicht ist nicht zu überbieten. Wenn man sich ein bischen auskannte, dann kam man in 10 Minuten zu einem steinigen STrand und in 20 Minuten zu einem Traumstand. Wegbeschreibungen eher mäßig. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Der Transfer vom Flughafen war lang, hin 1,5 Stunden und zurück 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keinen Miniclub oder ähnliches besucht haben, kann ich das nicht beurteilen. Animation, Sportangebote waren ausreichend vorhanden. Abends an einer großen Bühne immer Programm, wenn man wollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thank you for choosing to stay in our Hotel Alua Calas de Mallorca Resort and for taking some of your valuable time in sharing your opinions and experience with us about your recent holidays. We are pleased to hear that you enjoyed your stay and we would like to thank you for your kind remarks made regarding our overall services and Staff. We value all our customers opinions as we feel that it is only through the information our clients kindly offer us, that we can improve the service and facilities we offer to you, our guest. Be assured that our Company will never cease in its efforts to constantly improve the quality of the services provided to our clients. Thank you once again for your time and attention, and we hope to see you again in Alua Calas de Mallorca Resort or in any other Hotel of the Company in the next near future. Yours sincerely, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)