Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga Josefine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Große Zimmer mit herrlichem Meerblick
4,7 / 6

Allgemein

Man sollte auf jeden Fall englisch sprechen können und wenn man Kinder nicht mag, sollte man auch nicht dort buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren groß. Und der Balkon hatte einen superklasse Ausblick aufs Meer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Leider musste man auf einen Tisch warten, wenn man etwas später kam. Aber das Essen war sehr vielfältig und auch gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war freundlich und nett und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Was ich nicht so toll war, daß viele Leute bereits morgens um vor 6 Uhr ihre liegen reserviert haben und dann doch nicht kamen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider gibt es nur kleine Badebuchten. Dort gibt es allerdings zu essen und zu trinken und Sonnenliegen mit Schirm


Ausgehen & Nightlife

Man muss zwar etwas laufen, um im Ort an Bars und Geschäfte zu kommen, aber es ist ein Spaziergang, den man durchaus in Kauf nehmen sollte


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga Josefine
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Management Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any other Hotel of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)