- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde im Dezember 2021 neueröffnet. Wir wollten endlich mal wieder einen Urlaub auf den Kanaren geniessen - Fehleinschätzung mann sollte auf Bewährtes zurückgreifen.
Die Zimmereinrichtung war neu. Die Türschliesser der Zimmertüren waren so stark eingestellt, das man jedesmal wenn in den Nachbarzimmern die Tür geschlossen wurde, es ein nerviges lautes Geräusch gab, besonders nervig, wenn Gäste in der Nacht oder frühmorgens abreisten. Man wurde häufig unsanft geweckt.
Unsere Buchung enthielt Allinclusive, Das Essen war nicht abwechselungsreich, fast immer das gleiche, keine Highlights. Das Eiangebot am Morgen verlangte häufig Wartezeit, weil der Koch fehlte.
Der Service war sehr unterschiedlich teils kompetent und freundlich, aber auch genervt und wenig motiviert. Die Mahlzeiten waren waren von einer enormen Lärmkulisse überschattet, beim Hantieren mit dem Geschirr wurde wenig Rücksicht genommen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt nur auf Ansprache. Die Flure wurden selten gereinigt
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flugplatz, Fluglärm war aber kein Problem ansonsten war es abgelegen, zwar Shuttleservice bis auf Samstag, ÖVNP vorhanden aber 15 min entfernt, der Fahrplan am Wochenende sehr eingeschränkt. Promenade und Marina in der Nähe, es fehlten aber einladende Cafés und anderes touristisches Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Beschreibung des Hotels in der TV-Werbung entspricht nicht den Tatsachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |