- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat 55 Zimmer. Empfehlenswert sind die Zimmer im Neubau. 2013 zu 2014 waren Ordnung und Sauberkeit besser. Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel, hatten nur Frühhstück gebucht. Die Silvesterveranstaltung, einschließlich Buffet und Getränke waren im Paketpreis enthalten. Teilweise waren wir mit dem Personal an der Rezeption und im Restaurant "Bodega" nicht zufrieden. Das Frühstücksbuffet hat auch nachgelassen. Wenn man vom Hof/Parkplatz aus zum Fahrstuhl geht, muss man immer an einer unaufgeräumten (Leergut usw.), unansehnlichen Stelle vorbeilaufen (kann bei Bedarf mit Bildern nachgewiesen werden). Dort befindet sich auch die Raucherecke für das Personal.
Unser Doppelzimmer war im Neubau. Für uns war es ausreichend groß und gut möbiliert. Zwei kleine Sessel und ein kleiner runder Tisch gehörten zur Ausstattung. Alles war im guten Zustand. Klimaanlage/Heizung, Flach-TV und Minibar sind vorhanden. WLAN funktioniert im Zimmer, wenn auch etwas langsam. Die Größe des Bades (mit Dusche) war für uns ausreichend. Die Sauberkeit im Bad war gut.
Wir haben zwei Mal im "Kartoffelhaus" und ein Mal in der "Bodega" gegessen. Die Angebote sind top. Die Atmosphäre in den Restaurants ist richtig gut. Alles hat geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Restaurants sind weiterzuempfehlen. Am Frühstücksbuffet waren nicht immer alle angebotenen Lebensmittel vorhanden. Die Brötchen machten manchmal nicht den frischesten Eindruck. Die Präsentation könnte besser sein.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption gar nicht gleich beachtet. Eine Kollegin telefonierte, die andere schaute ihr zu. Die Einweisung zum Hotel gab es fast gar nicht. Insgesamt waren einzelne Rezeptionistinnen nicht sehr auskunftsfreudig. Ein Reservierungswunsch für das Restaurant wurden erst bei einer Nachfrage realisiert. Das Servicepersonal im "Kartoffelhaus" war sehr nett, aufmerksam und kompetent. Danke. In der "Bodega" wurden wir von der Kellnerin Marlen (oder Madlen) toll bedient. Ein Kellner vergriff sich uns gegenüber extrem im Ton. Man konnte auch hören und sehen, wie er mit anderen Gästen über uns "lästerte". Das Servicepersonal zur Slivesterveranstaltung war richtig gut. Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht. Auf dem Schrank war eine starke Staub-Flusen-Schicht, man konnte nichts ablegen. Zum Lesen stellte ich das Kopfteil des Bettes nach oben und musste feststellen, dass im Bettkasten eine sehr starke Staubschicht und nicht akzeptable "Wollmäuse" vorhanden waren. Mehrere Male fehlten abends Duschtücher. Nach Anruf in der Rezeption wurden diese viel zu spät nachgeliefert. Kosmetiktücher und Beutel für Hygieneartikel wurden nicht nachgefüllt. Die Kolleginnen beim Frühstücksbuffet waren sehr freundlich und aufmerksam. Es ist schade, dass durchaus recht guter Service, wegen einiger, gravierender Dinge so schlecht eingestuft werden muss.
Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Rathaus/Marktplatz. Wer es total ruhig haben möchte, sollte sich einen anderen Standort suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |