Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altwernigeröder Apparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Das Hotel ist super zentral gelegen. Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer und super Frühstück. Parkplatz auf dem Hof kostet 5 EUR pro Nacht.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in super Lage”

    Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Wernigerode. Das Rathaus sowie viele Läden und Cafes/ Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt. Sowohl Service an der Rezeption und in den Restaurants war freundlich und herzlich.


  • Susanne Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Familienurlaub im Schnee ”

    Sauberes geräumiges Zimmer mit Bad. Beistellbett für unser Kind wurde sofort bereitgestellt. Kostenloses WLAN, kostenloser Fitnessraum. Wenig andere Gäste da wir außerhalb der Ferien gereist sind.


  • Thomas Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel für einen Kurzurlaub”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat 55 Zimmer. Empfehlenswert sind die Zimmer im Neubau. 2013 zu 2014 waren Ordnung und Sauberkeit besser. Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel, hatten nur Frühhstück gebucht. Die Silvesterveranstaltung, einschließlich Buffet und Getränke waren im...


  • Sabine & Lutz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wernigerode im Herbst”

    Wir hatten das Wochenende 3.Oktober gebucht, daher war es ziemlich voll in Wernigerode und Umgehung. Das HOtel ist zu Fuss vom Bahnhof etwa 20 Minuten entfernt, also kein Problem. Der Eingang war für uns nicht einfach zu finden, unser Navi hat uns zum Eingang vom Restaurant geführt, aber der Haupteingang...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gern wieder”

    alle nett und freundlich, großes Zimmer bzw. Appartement, SUPER Frühstück.Das Hotel liegt sehr zentral, alles in der Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen.


  • Jessica Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Lage ist das beste Argument”

    Wir waren eine Nacht da und es hat uns auch gereicht. Man kann das Hotel nicht schlecht bezeichnen ich habe für diesen Preis jedoch schon besser übernachtet.


  • Volker Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel fuer eine Staedtereise”

    Wir hatten für eine Übernachtung ein kleines Zimmer gebucht und waren sehr angenehm überrascht von der Grosse des Zimmers. 2 Betten mit Nachttisch, 1 Schreibtisch mit Stuhl, 1 Couchtisch mit 2 Stühlen und noch eine Couch waren im Zimmer, dennoch war noch genügend Platz. Auf dem Balkon befand sich ein...


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel im Zentrum von Wernigerode”

    Das Hotel ist in einem mittel-guten Zustand. Jedes Zimmer ist aufgrund des alten renovierten Gebäudes individuell. Wir waren im Haupthaus 1. OG untergebracht. Zimmer war sehr groß. Flur, großes Bad, Mini Wohnzimmer und Schlafzimmer. Auf dem Fussboden (PVC), an den Wänden und auch im Bad waren schon einige...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Überzeugende Lage mit viel Charme”

    Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Wernigerode und überzeugt mit seinem direkten Blick auf das Schloss. Shoppingstraße, Sehenswürdigkeiten und die Dampfbahn zum Brocken sind fußläufig erreichbar. Da wir Halbpension hatten, konnten wir im direkt anliegenden Restaurant zu Abend essen - das Essen war auch...