phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marco (26-30)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit super Frühstück und Zimmern.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, mit vielen Parkplätzen und einem ausgezeichnetem Frühstück. Die Zimmer sind geräumig schön eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt war es auch.

Lage & Umgebung5,0
Ruhig gelegenes Hotel. Mehr kann ich nicht sagen, da ich nur genächtigt habe.

Zimmer6,0
Wirklich sehr schöne Zimmer. Großes Bad, ich hatte zwar leider ein Dachgeschoss Zimmer mit Schrägen, jedoch war das Zimmer trotzdem sehr geräumig und das Bad ebenfalls gut. Ein paar Sky Sender bietet das Hotel auf dem Zimmer an.

Service5,0
Sehr freundliches Personal. Vor allem das Personal beim Frühstücksbuffet ist hier zu erwähnen, sehr schnelle Bedienung. Die Kaffeespezialitäten sind äußerst lecker. Beim Frühstücksbuffet gab es wirklich nichts auszusetzen, eher alles lobenswert zu erwähnen.

Gastronomie5,0
Das Restaurant kann ich hier leider nicht bewerten, da ich auswärts gegessen habe. Allerdings war das Frühstück erste Klasse! Eines der besten Frühstücksbuffet, die ich gesehen habe ( und das waren einige )

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:26-30
Bewertungen:12
NaNHilfreich