Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Mai 2012
Altstadthotel Schrobenhausen
4,6 / 6

Frühstück kann optional zugebucht werden. Publikum ist sehr gemischt, ob des gehobenen Preises hauptsächlich Geschäftsreisende ab und gut situierte Urlauber. Hotel für Schrobenhausener Verhältnisse deutlich zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot ist in Ordnung. Die Karte im Restaurant und Biergarten weist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus, verbunden mit excellenter Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant ist gut. Service beim Frühstück ist mangelhaft, so man denn kein Kaffetrinker ist. Um alternative Getränke (z.B. Tee) muss immer gebettelt werden. Personal beim Frühstück (eigentlich immer die gleiche Dame) ist hauptsächlich damit beschäftigt Rechnungen zu schreiben, insofern nicht aufmerksam bzgl. den Frühstücksanliegen Ihrer Gäste. Sauberkeit ist 100%ig gewährleistet. Neuerdings ist WLAN nicht mehr im Preis inbegriffen, wird auf der Rechnung extra ausgewiesen (1€/24h].


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön an der Stadtmauer gelegen, mit Biergarten direkt an der Mauer. Eingekaut werden kann in der nahen Fußgängerzone, Supermärkte sind etwa 15 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden