Bewertungen für Altstadthotel Schrobenhausen

• Charlotte Alter 26-30
    April 2013

„Top Zimmer, Preis-Leistung stimmt aber nicht”

Die neu renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind geräumig und in punkto Sauberkeit wirklich vorbildlich (auch im Bad). Auch wurde an Details wie Schuhregal und ausreichende Ablageflächen gedacht. Negativ war das Treppenhaus (eng,...

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2012

„Altstadthotel Schrobenhausen”

Frühstück kann optional zugebucht werden.Publikum ist sehr gemischt,ob des gehobenen Preises hauptsächlich Geschäftsreisendeab und gut situierte Urlauber.Hotel für Schrobenhausener Verhältnisse deutlich zu teuer.

• Susanne Alter 56-60
    Juli 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Dieses Hotel wurde kernsaniert und die Zimmer sind sehr schön geworden. Wir haben dieses Haus zum 3. Mal besucht, zweimal vorher war es noch im alten Zustand. Leider wurden die Übernachtungspreise mehr als verdoppelt, bei diesem Preis haben wir etwas besonderes erwartet.

• Peter Alter 26-30
    Oktober 2010

„Schönes Hotel mit nettem Personal”

Das Hotel ist nett eingerichtet und die Zimmer haben eine ausreichende Größe.Das Bdezimmer ist ebenfalls schön eingerichtet allerdings etwas klein.Dies machte mir nichts aus, denn ich war alleine aber wenn man zu zweit ist, denke ich ist es schön sehr klein. Aber es ist alles drin, was man benötigt.Mit...

Hotels in der Nähe von Altstadthotel Schrobenhausen