- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes authentisches Hotel mitten in Altötting in der typischen Bauweise. Sehr gepflegt und toll restauriert. Man sieht an jeder Ecke etwas Neues, es macht Spass, durch die Räume zu gehen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Schöne und geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Äußerst sauber, Pflegeprodukte sind vorhanden. Sitzmöglichkeit, Fernseher und Schreibtisch, Schrank - alles vorhanden!
Tolles Frühstück mit frischen Produkten. Im Hotel gibts das Restaurant "Der Andechser im Schex" mit leckeren Klosterbieren und sehr guter Küche, sehr empfehlenswert. Die Bedienung hat immer ein Lächeln auf den Lippen und gibt sehr gute Empfehlungen. Das Ambiente ist typisch altbayrisch
Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal, das alle Wünsche erfüllt. Man fühlt sich als Gast wertgeschätzt.
Mitten in dem sehr hübchen Städtchen Altötting
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel ist ein guter Ausgangsplatz, um Altötting und die Umgebung zu erkunden. Es liegt unmittelbar unterhalb des berühmten Kapellplatzes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |